wollt ihr einen chat?
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
- nele nebelfee
- Bierfass
hayjepp
jo, bin ebenfolls dafür, wär doch gut witzig. muss ja nicht immer die hölle los sein, aber wenn man gelegentlich mal da ist ( man kann sich ja auch verabreden ) und zusammen sein wochenende plant, über gewisse lehrer herzieht.... harrrharrrharrr!
oki, regelt das mal. die bildergalerie fällt wohl flach, wie? schade
schönes wochenende an alle
oki, regelt das mal. die bildergalerie fällt wohl flach, wie? schade
schönes wochenende an alle
WOMEN - half the population, all the brains
Re: hayjepp
Zitat von der Startseite: "Seite ist bis auf weiteres unter Konstruktion!"nele nebelfee hat geschrieben:oki, regelt das mal. die bildergalerie fällt wohl flach, wie? schade
-
- 0,2 Liter Biergläschen
Keine Ahnung
Hey Kaffeefee!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was du meinst. Vielleicht kannst du es ja etwas näher erläutern...
Bit denne
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was du meinst. Vielleicht kannst du es ja etwas näher erläutern...
Bit denne
Ich kämpfe für die Erhaltung von Abidenkmälern
Hi Ollum!
Vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man den Vergleich hat glaub ich kann gut sein.
War auf jeden fall auch ne schöne Zeit, aber ich merk schon ziemlichgroßedicke Unterschiede manchmal...
An Nebelfee, wenn sie das heut abend noch liest, weil ihr auch grad langweilig ist: ich hol meinen Geliebten nachher ab, um euch dann im Einstein zu besuchen. Freu mich schon.
Bis denne!
Vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man den Vergleich hat glaub ich kann gut sein.
War auf jeden fall auch ne schöne Zeit, aber ich merk schon ziemlichgroßedicke Unterschiede manchmal...
An Nebelfee, wenn sie das heut abend noch liest, weil ihr auch grad langweilig ist: ich hol meinen Geliebten nachher ab, um euch dann im Einstein zu besuchen. Freu mich schon.
Bis denne!
"It´s hard to be called an egg...", said Humpty Dumpty after a while, "...very hard."
-
- Bierbrauer
70% prozent für einen chat - nicht übel aber leider mit 20 stimmen nicht sehr repräsentativ...
nichtsdestotrotz ist ein chat in arbeit und das grundgerüst 'steht' schon. trotzdem wird es noch einiges an arbeit kosten, bis er ganz fertig ist...
bitte nicht ungeduldig werden
cya,
Jonas
nichtsdestotrotz ist ein chat in arbeit und das grundgerüst 'steht' schon. trotzdem wird es noch einiges an arbeit kosten, bis er ganz fertig ist...
bitte nicht ungeduldig werden
cya,
Jonas
Viva la Revolution
Ja, irgendwann war das mal Thema, dass man einen Chat zusammen mit dem JAG macht, denn deren Chat ist wohl bislang nicht sonderlich gut besucht worden und dann würde das geändert werden und ausserdem hätte man dann auch eventuelle Ansprechpartner direkt an der Stelle vor Ort...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Alle?? Naja, gibt da so bestimmte Personen, ne??
Ich fände einen Chat mit denen zusammen aber auch besser. Ich weiß aber nicht, ob die ihre Seite auch genauso als Kommunikationsplatform nutzen wie wir. Deren Forum ist ja erst letzte Woche online gegangen. Und soo viele Besucher waren da ja nun auch noch nicht, im Vergleich zu uns nach mehr als zwei Wochen...
Ich fände einen Chat mit denen zusammen aber auch besser. Ich weiß aber nicht, ob die ihre Seite auch genauso als Kommunikationsplatform nutzen wie wir. Deren Forum ist ja erst letzte Woche online gegangen. Und soo viele Besucher waren da ja nun auch noch nicht, im Vergleich zu uns nach mehr als zwei Wochen...
Merkste selbst, nä?!
@ Sören
Die hatten ja schon einmal ein Forum online, dass aber wohl auf gut Deutsch gesagt, total scheiße war! Na ja und deshalb haben die nun ein Neues.
Na ja, ALLE kann ich nicht beurteilen, jedenfalls kenn ich eine ganz besonders liebe Person von dort
Die hatten ja schon einmal ein Forum online, dass aber wohl auf gut Deutsch gesagt, total scheiße war! Na ja und deshalb haben die nun ein Neues.
Na ja, ALLE kann ich nicht beurteilen, jedenfalls kenn ich eine ganz besonders liebe Person von dort
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
-
- 0,2 Liter Biergläschen
Bei uns sieht das grundsätzlich ziemlich mau aus im Chat. Wird irgendwie nicht angenommen von unserem internetfreundlichen Jahrgang.
Heute lassen wir mal den ersten Test laufen, wir setzen jetzt gelegentlich Termine fest, an denen "empfohlen" wird, in den Chat zu kommen, damit der wenigstens mal gelegentlich genutzt wird. Natürlich seid Ihr auch alle herzlich eingeladen, heute Abend um 19:00 über www.abigent03.de in unseren Chat zu kommen.
Heute lassen wir mal den ersten Test laufen, wir setzen jetzt gelegentlich Termine fest, an denen "empfohlen" wird, in den Chat zu kommen, damit der wenigstens mal gelegentlich genutzt wird. Natürlich seid Ihr auch alle herzlich eingeladen, heute Abend um 19:00 über www.abigent03.de in unseren Chat zu kommen.
Fremdlegionär & Special Abigent Fabian was here...