Offizielle Fotos v.d. Abier-Festivitäten
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
- Frau Suurbier
- Ein Maß Bier
Moin auch.
Mich würde mal interessieren, ob igendjemand auch die offiziellen Fotos von der Abier-Verleihung hat/besorgen könnte die z.B. Herr Henkelmann oder unser Herr Schulassistent gemacht haben (sofern denn welche existieren). Oder sind die etwa dabei und ich hab sie nicht als solche identifiziert?
Außerdem gibt es doch auch ein Video. Wer hat denn das? Würds mir gern mal ausleihen, wenn jemand so nett wär.
Fänd's schön, wenn mich in der Hinsicht mal jemand aufklären könnte
LG Ina (W.)
Mich würde mal interessieren, ob igendjemand auch die offiziellen Fotos von der Abier-Verleihung hat/besorgen könnte die z.B. Herr Henkelmann oder unser Herr Schulassistent gemacht haben (sofern denn welche existieren). Oder sind die etwa dabei und ich hab sie nicht als solche identifiziert?
Außerdem gibt es doch auch ein Video. Wer hat denn das? Würds mir gern mal ausleihen, wenn jemand so nett wär.
Fänd's schön, wenn mich in der Hinsicht mal jemand aufklären könnte
LG Ina (W.)
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
- Frau Suurbier
- Ein Maß Bier
- Ein Maß Bier
Äh, äh, öh, davon hab ich doch gar keine Ahnung Ich weiß nur, dass das Video 2 1/2 Stunden geht...
Hab das Video jetzt erstmal weiter gegeben zum kopieren, aber sonst musst du nochmal Bescheid sagen, also wegen runterladen oder wie auch immer
Hab das Video jetzt erstmal weiter gegeben zum kopieren, aber sonst musst du nochmal Bescheid sagen, also wegen runterladen oder wie auch immer
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Sooo, das Video ist nun auf DVD kopiert und somit fertig... Hab das Video jetzt aber leider nur einmal auf DVD und würde es in dieser Form auch gerne behalten, weil Video ist ja nicht mehr so aktuell
ABER:
Ich stell es natürlich jedem gerne zur Verfügung zum brennen, kopieren wie auch immer! Meldet euch dann einfach hier im Forum...
Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, sprich, niemand in eurem Umfeld einen DVD-Brenner besitzt, dann kann ich sonst auch nochmal rumfragen, find sonst sicher irgendwo auch noch wen
Also, wer`s haben will, einfach bei mir melden. Kein Problem!
Liebe Grüße
ABER:
Ich stell es natürlich jedem gerne zur Verfügung zum brennen, kopieren wie auch immer! Meldet euch dann einfach hier im Forum...
Wenn ihr nicht die Möglichkeit habt, sprich, niemand in eurem Umfeld einen DVD-Brenner besitzt, dann kann ich sonst auch nochmal rumfragen, find sonst sicher irgendwo auch noch wen
Also, wer`s haben will, einfach bei mir melden. Kein Problem!
Liebe Grüße
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
- nele nebelfee
- Bierfass
-
- Ein Maß Bier