Um mal zu zeigen, dass das Forum nicht ganz pennt, schreibe ich jetzt noch mal ein wenig meine Gedanken zu unserer Abi-Organisation auf...
Danke, Jan Henrik, dass du das so schön umschrieben hast, ohne genaue Namen zu nennen, wird so einige dann doch nicht so hart treffen

Ansonsten habe ich teilweise das Gefühl, dass unser Jahrgang in der Beziehung richtig lahm ist! Da beziehe ich mich jetzt auch mit ein, denn das T-Shirt haben wir immer noch nicht fertig... sollten das mal nächste Woche vollenden. Aber ich denke auch, dass unser Lied nicht fertig ist, der Gag auch noch nicht ganz steht und überhaupt. Naja, wie die Verleihung läuft, wissen wir immer noch nicht.
Um mal meine, eventuellen, Vorurteile aus dem Weg zu räumen, fordere ich hiermit mal wieder ein Jahrgangstreffen! Denn das am letzten Tag zu machen, wie ich das so irgendwo gehört habe, finde ich ziemlich daneben! Denn dann wird kaum noch jemand da sein und es wird auch nichts mehr bei rumkommen. Sollte demnach nächste oder spätestens übernächste Woche noch einmal einberufen werden!!
Also: JAHRGANGSTREFFEN
Hab keine Zeit mehr, meine Pizza ist fertig...