Umfrage zum Abi-Logo

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Umfrage zum Abi-Logo

Beitrag von Kristian »

Im Internen Forum hat Ria eine Umfrage gestartet um das Abi-Logo zu wählen. Also huschhusch abstimmen. ;)


Für alle die sich noch nicht registriert haben und keine Peilung haben wie es geht:

Ins Forum gehen und auf "Registrieren" klicken. (Alternativ hier klicken.) > Erklärung, dass man über 12 Jahre alt ist akzeptieren (wer jünger ist natürlich nicht. ;) ). > Alle Felder mit Sternchen ausfüllen, der Rest ist freiwillig. > "Absenden" klicken. > Oben rechts in der Ecke auf "Login" klicken. > Name und Passwort eingeben, absenden und man ist eingeloggt. Nun kann man fröhlich Beiträge schreiben. (Im jeweiligen Forum auf den Button "neues thema" klicken bzw. im Thema in dem man antworten möchte auf "antwort erstellen" klicken).
Wer ins Interne Forum möchte wartet, bis ich merke, dass man angemeldet ist oder schreibt mir eine private Nachricht bzw. E-Mail.
Antworten