Eigenes Avatar

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Eigenes Avatar

Beitrag von Rubocopter »

wie bitte sehr fügt man sein eigenes avatar von der festplatte ein, wenn ich fragen darf?
:kotz:
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Bierbaum (Martin)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 20
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 20:02
Wohnort: Herrentor
Kontaktdaten:

Beitrag von Bierbaum (Martin) »

von der festplatte kannst du das nicht regeln. musst es entweder kristian schicken oder eine genaue verlinkung angeben. (http://www.....)
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Genau, es war möglich, aber da einige Leute Avatare mit der Größe einer Seite benutzt haben und ich noch keinen Weg der Unterbindung habe, ist es erstmal deaktiviert und ihr müsst mir den Kram schicken.
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

was zur hölle ist ein avatar?
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Saube und schön, Hefter!!
Du alte Dumpfbacke, das is das bild neben deinem Text.
KRISTIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!!!!!!!!!! Wann kann man endlich mein Bild auswählen????????????????????????????????? Komm ma klar, wa!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Immer mit der Ruhe. :p


Edit: Deine Visage ist nun für alle als Avatar verfügbar. :finger: Wer noch mehr schwachsinnige Bilder hat, soll sie mir per E-Mail schicken. :D
Zu finden in der Kategorie "Fun".
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

thx kristian!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Antworten