Die JAG Homepage

Der Platz für Umfragen.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Wie findet ihr die Abi2003 Page des JAG?

Umfrage endete am Mi 20 Nov 2002 @ 21:38

Wow - Ich wechsel noch vorm Abi die Schule!
1
8%
Gut - Die habe echt was drauf!
1
8%
Hmmmm... eher mittelmäßig
2
15%
Weniger gut - Unsere ist tausendmal besser!
6
46%
*Würg* - Die guck ich mir kein zweites mal an!
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

@ andrea
wirklich? ich dachte, das wäre mittlerweile durch, dass *möp* uns was zukommen lässt... klär mich mal auf, das wär nett

> Kristian hats mal wecheditiert. :evil:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Hmmm??!? Also ich hab das so verstanden, dass das noch nicht ganz durch ist. dass zwar der Typ der für diesen Bezirk zuständig ist, sehr angetan war, das ganze aber nochmal mit seinem Chef absprechen musste... Ich kann mich auch irren. Um vollkommene Klarheit zu bekommen am besten Anja fragen, weil die sich ja auch an sie wenden, wenn was neues heraus kommt...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ach übrigens ich finde es sehr toll, dass einige sich bemühen das Verhältnis zu Entspannen und andere wieder was dagegen labern... :rolleyes:
Herr Spion ans Telefon

Die ex-Gatler räumen auf

Beitrag von Herr Spion ans Telefon »

Wegeditiert wegen Beleidigungen und niedrigem Niveau...

Edit by Kristian
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Wegeditiert wegen Beleidigungen und niedrigem Niveau...

Edit by Kristian
hmmm, würd mich ja jetzt doch interessieren, was der so geschrieben hat... so schlimm? :wha:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@ Ria: War schon ziemlich heftig. Ich hab es noch lesen können ;-)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Worum geht's hier gerade?? Wer hat was schlimmes geschrieben?? Und wer ist überhaupt "Herr Spion ans Telefon"????
Bitte mal um Aufklärung....
Merkste selbst, nä?!
Herr Agent es brennt

Re: Die ex-Gatler räumen auf

Beitrag von Herr Agent es brennt »

Herr Spion ans Telefon hat geschrieben:Wegeditiert wegen Beleidigungen und niedrigem Niveau...

Edit by Kristian
:dumm?: Wir finden dass unsere Meinungsfreiheit hier eingeschränkt wird. Es ist eine Schande für eure Seite, dass Meinungen von Minderheiten einfach nicht akzeptiert werden.
Naja, Menschen sind halt verschieden, so wie die länge unsere Schwänze, unsere sind halt lang eure nicht.

:kotz: Viele Grüße
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

haha, herr "burning agent" ich persönlich bin ganz froh, dass mein schwanz nicht so lang ist :finger: (hammerwitzchen *schäm*)
sorry, musste eben sein. im übrigen erinnere ich mich an einige gegenbeweise.... :-D
lg
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Sagt mal, was schreibt ihr Gäste da eigentlich für einen Krams?? Und wer ist in eurem Fall denn bitte schön wir?? Und wer seid ihr überhaupt?
Ich meine, wenn ihr hier rumpöbeln wollt mit dem Verweis auf eure Schwanzlänge, dann könnt ihr ja auch wenigstens sagen, wer ihr wirklich seid und eure wahre Identität nicht durch einen Schutzpanzer (s. die Namen....) verheimlichen.
Hab in Deutsch aufgepasst bei Gärtner.... *g*
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

An unseren "lieben Gast":

Wenn du in der Lage gewesen wärest dich gewählt auszudrücken sowie ohne Beleidigungen auszukommen würde dein Beitrag da jetzt noch stehen.
Aber Behauptungen, die direkt unter die Gürtellinie gehen, gegen bestimmte Personen (in dem Beitrag der entfernt wurde) werden hier nicht akzeptiert.

Zur Meinungsfreiheit:
Ja, in diesem Forum herrscht Meinungsfreiheit, solange sie nicht beleidigend wirkt oder eine direkte Beleidigung gegen Personen/Gruppen ist. Übrigens ist das in dem Staat in dem wir leben genauso. (Jedenfalls laut Grundgesetz.)

Ich hoffe du bist dazu fähig das überhaupt zu begreifen, denn bei dem Niveau deiner Beiträge zweifle ich ein wenig daran.
Achja, wer ist "wir"? Und wieso schreibst du anonyme Beiträge? Wenn du nicht verrätst wer du bist (bzw. ihr seid) bist du auch nicht in der Position hier Forderungen zu stellen.

P.S.: Dass deine IP gespeichert wurde ist dir hoffentlich klar, oder? Wenn nicht solltest du vielleicht nicht mehr im Internet verkehren...
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

ohje, da hält sich ein versteckter gast wieder mal für intelligent... meinungsfreiheit hat nichts mit üblen beleidigungen (Kristian ich geb dir da völlig recht) zu tun, also schnapp dir deinen Freund und geht woanders spielen...
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Ein Schntzl für den Sptzl

Die Ex-gatler räumen auf

Beitrag von Ein Schntzl für den Sptzl »

Ihr seid alle SCHAWUL und spinnt in der Gegend herum, Hochstapler, Besserwisser und möchte gern Intellektuelle.
Ich glaube dass keiner aus eurem Jahrgang sich wirklich um Bildung scherrt, und einfach nur froh ist wenn die Schule vorbei ist. Wenn ihr dann nicht wisst was ihr studieren wollt, werdet ihr depressiv. Zum Glück sind wir nicht eure Generation. Ihr seid verloren... :grummel:
Das noch so kindliche Outfit eurer hp erweckt unser Mitleid
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Ich hätte jetzt wirklich mal den Anstand zu sagen, wer ich bin... Aber eure Generation legt wohl extrem Wert auf Anonymität...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Ich persönlich sehe es schon fast als orthographische Meisterleistung an, dass unser verehrter Sptzl es schafft, in seinem kurzen Beitrag nicht weniger als 3 Rechtschreib- und 4 Zeichensetzungsfehler einzubauen.
Da ist wohl noch jemand, der sich nicht um Bildung "scherrt".
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

lars, ich geb dir da vollkommen recht, schwer zu toppen. :flop:
Das noch so kindliche Outfit eurer hp erweckt unser Mitleid
oha. gut zu wissen.
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Das TXTFLD ist zu klein

Beitrag von Das TXTFLD ist zu klein »

Lars, wenn ich jemanden auf Schreibfehler ansprechen würde, würde ich darauf achten, dass ich selbst keine habe. Ich schätze du hast das auch fast panisch getan, aber ohne Erfolg.
Vielleicht rührt das auch daher, dass du die neue Rechtschreibung nicht beherrschst.
Die Oberflächlichkeit deiner Aussage willst du natürlich durch gestochene Ausdrucksweise überspielen. Vielleicht gilt ja folgendes:

No Drugs=Langer Schwanz=Mehr im Gehirn :fies:

Viele Grüße
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

hast du eigentlich auch nur irgendein ziel, das du mit deinen beiträgen verfolgst? ich mein, willst du uns ärgern, uns zeigen, wie blöd wir sind, deine aggressionen abladen, von deinen problemen ablenken,...?
nur mal so aus reinem interesse...
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Vielleicht ist aus seinem Leben nach dem Abi ein einziger Scherbenhaufen geworden... Verbittert, keine Freunde mehr... Wer weiß das schon so genau?!

Muss wohl an fehlender Intelligenz liegen.
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Ohne jetzt allzu beleidigend werden zu wollen, mein minderbemittelter Freund: Ich weiß, dass man Orthographie jetzt auch anders schreiben darf, (ich denke mal, Dein unqualifizierter Kommentar zielte darauf ab) aber vielleicht ist es für Dich schon etwas sehr ungewöhnliches, wenn man manchmal, auch ohne sich zu konzentrieren, halbwegs fehlerfrei schreibt.
Hach ja, ich werde gerade erst so richtig warm: Ich weiß, es gibt Menschen wie Dich, die aus Selbstzweifeln und der Gewissheit über die eigene Unzulänglichkeit das Internet nutzen, um ihre verbalen Fehltritte öffentlich zu machen. Leute wie Du werden vielleicht nie aussterben (Trotzdem kein grund die Hoffnung aufzugeben!).
Ich kann damit leben, weil ich leider mit jeden Lebensjahr ein Stückchen Toleranz dazugewinne. Mir gibt es schon unheimlich viel, wenn ich mir nur vorstelle, wie Du vor dem PC sitzt und angestrengt in meinem Beitrag nach Rechtschreibfehler suchst, obwohl Dir dazu eindeutig die Kapazitäten fehlen.

P.S.:Kleines Lob, dass Du Dir diesmal etwas mehr Mühe gegeben hast, aber an der Zeichensetzung würde ich noch arbeiten.
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Antworten