Die JAG Homepage

Der Platz für Umfragen.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Wie findet ihr die Abi2003 Page des JAG?

Umfrage endete am Mi 20 Nov 2002 @ 21:38

Wow - Ich wechsel noch vorm Abi die Schule!
1
8%
Gut - Die habe echt was drauf!
1
8%
Hmmmm... eher mittelmäßig
2
15%
Weniger gut - Unsere ist tausendmal besser!
6
46%
*Würg* - Die guck ich mir kein zweites mal an!
3
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Die JAG Homepage

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

Schaut euch doch mal die Abi2003-page des JAG an:
http://www.jagabi.de/

Beurteilt sie bitte vor allem nach folgenden Punkten:
- Übersichtlichkeit / Bedienbarkeit
- Design (Farbwahl, Aufbau etc.)
- Ladezeiten
- Informationsgehalt
- Gesamteindruck

ich habe bewusst - ähm... aussagekräftige antwortmöglichkeiten gewählt.
;)

thx,
Der Meister

Viva la Revolution
Arman (JAG)

Big Aji

Beitrag von Arman (JAG) »

Hallo an Alle,

ich muss zugestehen, dass eure Website nicht schlecht ist. Aber unsere ist immer noch (und das wird auch so bleiben) besser als Eure :-) :-) :-) !!! Euer Emblem ist ganz gut, aber bei Euch fehlt noch vieles (Datenbank etc.). Aber das kommt mit der Zeit. An dieser Stelle grüße ich meinen Politik-LK bei Herrn Schilling (besonders Markus, Dave, Mattis, Martin, Marten, Immo, Philipp, Claas und Lars). Dann grüße ich noch Anja Lautenbach, Frauke Tönjes und Ina Wiltfang. Achja: Ruben und den Meister Jonas grüße ich auch, das wärs von meiner Seite aus.

C-ya

Aji
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Eigentlich wollt ich die Umfrage killen (bzw. ins Interne packen) aber nu lass ichs einfach mal. Ich habe zwar keine Lust auf irgendwelche Vergleiche, aber was solls. :sonne:

btw: Das Emblem ist ein Platzhalter, habe ich 5 Min für gebraucht. ;)
abigentin

weltfrieden oder sowatt

Beitrag von abigentin »

auch ziemlich gut geworen*lob*.
könnten wir es dieses jahr nicht schaffen ohne dieses alberne gebitche zwischen jag und gat klar zu kommen?auch wenn das irgendwie dazu gehört:es nervt.... :scared:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

irgendwie fühl ich mich mißverstanden

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

mahlzeit!

also, ich wollte wirklich keinen krieg zwischen gat und jag hp lostreten, es ging mir (rein aus interesse) um eine sachliche bewertung. wenn man genau hinguckt, ist die umfrage ja auch kein vergleich, es geht nur um die jag page. und kritik an unserer page ist ja auch erwünscht, nur an anderer stelle (extra-forum).

um meine kommentare in allgemeinen forum zu erklären:
technisch gibt es wirklich etwas merkwürdige sachen (BILDER! über 3MB für ein bild, das in der größe (bild wirklich skalieren, nicht bloß in der page) in voller qualität als jpeg (*hint*) nur 100KB braucht, da brennt mir halt ne sicherung durch ;)) ) und die popup-werbung finde ich persönlich nervig.

aber gerade, weil das nur *eine* subjektive meinung war, wollte ich wissen, was die anderen darüber so denken

cya,
Jonas

PS: @ abigentin: wenn daraus dann ein "gebitche" wird, ist das nicht meine schuld, geht mich nichts an und mir außerdem am arsch vorbei.
Zuletzt geändert von Der Meister (Jonas) am Di 12 Nov 2002 @ 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: weltfrieden oder sowatt

Beitrag von Kristian »

abigentin hat geschrieben:auch ziemlich gut geworen*lob*.
könnten wir es dieses jahr nicht schaffen ohne dieses alberne gebitche zwischen jag und gat klar zu kommen?auch wenn das irgendwie dazu gehört:es nervt.... :scared:
Ich mag das JAG, muss ich ja...mit nem LK dort. :D
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

wenn ich schon gefragt werde... :-D
also, die farben find ich sind nicht gut, gelbe schrift auf blau macht keinen spaß, auch die vielen scroll-balken nerven n bisschen. ansonsten sind sie halt weiter als wir (Kristian, halt dich ran! :hmm: )
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ria hat geschrieben:(Kristian, halt dich ran! :hmm: )
Ich kann mich daran erinnern, dass da noch 2 andere im Komitee sind... ;-)
Benutzeravatar
Bisamratte von hier so
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 9
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 22:24
Wohnort: immer noch Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bisamratte von hier so »

Also... :scared: *räusper* ich finde Eure Hp auf den ersten Blick ehrlich gesagt etwas farblos. Allerdings ist deren Farbzusammenstellung bzw. die Farbintensität :kotz: ..............
Bei Euch ist das richtig schön übersichtlich, naja, seid ja eben auch unser Nachfolgerjahrgang.... :-p Außerdem ist Euch irgendwie aufgefallen, was die für ein Motto haben? Ohne Motto is das ja langweilig! :zzz:
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

hmh..die jag-homepage werd` ich mir gleich erstmal angucken..
hier ist es aber wirklich noch etwas farblos...egal
Wie wird man eigentlich Bierbraumeister??
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

klein_und_nackt hat geschrieben:Wie wird man eigentlich Bierbraumeister??
Wie wärs mit "Mitglied des Website-Komitees" sein? :evil:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Ihr seid so gemein :-D

Ich will auch nen Rang höher. An klein_und_nackt (äh, Freya?!): Ganz viel posten :sonne:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Motto

Beitrag von Andrea »

Äh und BISAMRATTE ;-) (ich weiß es, ich weiß es...), das Motto des JAG`s lautet: Abigent 003. Mit der Lizenz zur Intelligenz!!! :cool:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Andrea ist ne Spammerin. :fies:

:nospam:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

ach so...

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

aha:
Motto des JAG`s lautet: Abigent 003.
... jetzt weiß ich auch, warum es hier "rumbitchende abigentinnen" gibt :-D

@kristian: bin ich jetzt auch ein spammer? *lol*

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: ach so...

Beitrag von Kristian »

Der Meister (Jonas) hat geschrieben: @kristian: bin ich jetzt auch ein spammer? *lol*
Postest du 2mal nacheinander? Anstatt zu editieren? :-p
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Rebell? :scared:
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

rebell? immer

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

"Wir haben euch erzürnt, eure Kinder versaut und euch dann noch ausgelacht!" (DtH, Entschuldigung, es tut uns leid)
---

hehe

Viva la Revolution
abigentin

Re: ach so...

Beitrag von abigentin »

Motto des JAG`s lautet: Abigent 003.
... jetzt weiß ich auch, warum es hier "rumbitchende abigentinnen" gibt :-D


:cool: yeah.... mit der lizenz zur intelligenz!!!! das sich ein viertel meines abiturs auch aus noten meines lks am gat zusammensetzt hab ich dabei schlichtweg verdrängt ;-) ...
bleibt anständig ....
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

"Mit der Lizenz zur Intelligenz"...na ja, man kann mich ja der Voreingenommenheit bezichtigen, aber ich find "ABIer" irgendwie griffiger...
Antworten