sorry hab da was falsch jemacht!

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

sorry hab da was falsch jemacht!

Beitrag von nele nebelfee »

bin zwar drin, aber doch sehr verpeilt!
HP is gut, aber vielleicht ein bißken farblos?
soll das logo so bleiben? oder soll da noch dann das offizielle rein? ja wa. ähm, ja, red dann mal weiter mit mir selber :grummel: :ugly:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Logo? Guck mal ins Interne Forum, steht was dazu.
Farblos? Ist nicht das endgültige Design.
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

ich find die farben gut so... dezent, funktional und übersichtlich

ich will auf keinen fall irgendwann gelb auf violett haben oder so ;)

Viva la Revolution
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Die Farben sind wohl in Ordnung, ich weis nur nicht, ob die Seite mit der Zeit zu unübersichtlich wird?! Wenn jeder ein neues Thema anfängt und jeder (so wie ich jetzt hier) seinen Senf dazu gibt, wird dass hier schnell voll und unübersichtlich
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Da gebe ich JH vollkommen recht: die Seite wird sehr unübersichtlich werden. Ist sie im Grunde genommen jetzt schon! Denn es wird auch vieles mit einander vermischt, einige wissen nicht, wo sie was schreiben sollen und so manche geben wirklich nur destruktiven Senf zu jedem Thema!
Merkste selbst, nä?!
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

der totale schwachsinn oder absolut themenabweichende sachen werden gelöscht (siehe z.b. 'kochbuch-forum') .
und ansonsten macht es das ganze eher übersichtlicher, neue themen anzufangen, weil dann die threads nicht so lang werden...
außerdem kommt ja noch ne hauptseite 'davor', das forum wird nur ein unterpunkt

Viva la Revolution
Antworten