Bitte nehmt an den Umfragen teil!

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Bitte nehmt an den Umfragen teil!

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

die abgegeben statements und das meinungsbild beeinflussen natürlich die gestaltung der abi-page!
bitte nehmt an den umfragen teil!!!

cya, jonas
Zuletzt geändert von Der Meister (Jonas) am So 17 Nov 2002 @ 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Und es sprach der kleine Klugscheißer: " Es muss beeinflussen heißen! Außerdem wird friesisch kontinuierlich klein geschrieben ;-) "
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

hast ja recht, mit dem beeinflussen, aber es war halt schnell dahingeschmiert...

ich schreib aus prinzip klein, weil ich großbuchstaben bei satzanfängen und substantiven völlig überflüssig finde. sie sind aber sinnvoll, wenn man etwas BESONDERS VERDEUTLICHEN oder HERVORHEBEN will und ohne son rechtschreibgewurschtel mit lauter großbuchstaben fällt das gleich viel mehr auf ... ;-)

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Du solltest dich aber schon entscheiden, ob du nun "Friesisch Herb" hervorheben möchtest oder "friesisch" in "friesisch Herb" klein schreibst... :rolleyes:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich bin dafür verrantwortlich. :p
Antworten