wollt ihr einen chat?

Der Platz für Umfragen.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Wollt ihr einen Abi-Chat (und ihn auch regelmäßig besuchen)?

Umfrage endete am Di 03 Dez 2002 @ 15:40

Unbedingt
9
33%
Gern
11
41%
Mir doch egal
6
22%
Nein, danke
0
Keine Stimmen
Auf keinen Fall
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

hayjepp

Beitrag von nele nebelfee »

jo, bin ebenfolls dafür, wär doch gut witzig. :finger: muss ja nicht immer die hölle :fies: los sein, aber wenn man gelegentlich mal da ist ( man kann sich ja auch verabreden ;-) ) und zusammen sein wochenende plant, über gewisse lehrer herzieht.... :evil: harrrharrrharrr!
oki, regelt das mal. die bildergalerie fällt wohl flach, wie? :confused: schade :-(
schönes wochenende an alle
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: hayjepp

Beitrag von Kristian »

nele nebelfee hat geschrieben:oki, regelt das mal. die bildergalerie fällt wohl flach, wie? :confused: schade :-(
Zitat von der Startseite: "Seite ist bis auf weiteres unter Konstruktion!" :rolleyes:
Ollum der Schreckliche
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 4
Registriert: Mi 13 Nov 2002 @ 22:19
Wohnort: Emden

Keine Ahnung

Beitrag von Ollum der Schreckliche »

Hey Kaffeefee!

Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz was du meinst. Vielleicht kannst du es ja etwas näher erläutern...

Bit denne
Ich kämpfe für die Erhaltung von Abidenkmälern :wallbash:
Benutzeravatar
Kaffeefee
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 22
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 15:32
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Kaffeefee »

Hi Ollum!
Vielleicht kann man das auch nur nachvollziehen, wenn man den Vergleich hat :hmm: glaub ich kann gut sein.
War auf jeden fall auch ne schöne Zeit, aber ich merk schon ziemlichgroßedicke Unterschiede manchmal...

An Nebelfee, wenn sie das heut abend noch liest, weil ihr auch grad langweilig ist: ich hol meinen Geliebten :-D nachher ab, um euch dann im Einstein zu besuchen. Freu mich schon. :prost:
Bis denne!
"It´s hard to be called an egg...", said Humpty Dumpty after a while, "...very hard."
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

70% prozent für einen chat - nicht übel aber leider mit 20 stimmen nicht sehr repräsentativ...
nichtsdestotrotz ist ein chat in arbeit und das grundgerüst 'steht' schon. trotzdem wird es noch einiges an arbeit kosten, bis er ganz fertig ist...
bitte nicht ungeduldig werden :sonne:

cya,
Jonas

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Super Sache mit dem Chat!
Existiert aber noch nicht, oder?
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ein chat wär schon ne feine sache, vor allem kann man dann besser koordinieren, wenn die person, die man ansprechen will, auch da ist. :top: zum chat!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Habt ihr das denn nun schon mit dem JAG abgesprochen, oder ist die Idee gestorben???
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

du meinst, einen chat zusammen mit dem jag? oder wie?
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Ja, irgendwann war das mal Thema, dass man einen Chat zusammen mit dem JAG macht, denn deren Chat ist wohl bislang nicht sonderlich gut besucht worden und dann würde das geändert werden und ausserdem hätte man dann auch eventuelle Ansprechpartner direkt an der Stelle vor Ort...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

okay, wär an sich nicht schlecht, schon vn der besseren kommunikation her, aber dass der jag-chat schlecht besucht wurde.... also, wen wunderts? hehe :sonne: :dance: :dance: :dance:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Komm schon. So schlimm ist das JAG nicht. Hab zwei Kurse da und ausserdem... :-D ich mag die eigentlich alle ganz gerne dort ;-)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Alle?? Naja, gibt da so bestimmte Personen, ne?? ;-)
Ich fände einen Chat mit denen zusammen aber auch besser. Ich weiß aber nicht, ob die ihre Seite auch genauso als Kommunikationsplatform nutzen wie wir. Deren Forum ist ja erst letzte Woche online gegangen. Und soo viele Besucher waren da ja nun auch noch nicht, im Vergleich zu uns nach mehr als zwei Wochen...
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@ Sören

Die hatten ja schon einmal ein Forum online, dass aber wohl auf gut Deutsch gesagt, total scheiße war! Na ja und deshalb haben die nun ein Neues. ;-)

Na ja, ALLE kann ich nicht beurteilen, jedenfalls kenn ich eine ganz besonders liebe Person von dort :finger:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

regelt mal nen chat, egal ob mit jag oder ohne (die haben doch schon einen oder?), aber chat is lustig, versuch wäres wert! :dance:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
fabigent
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 6
Registriert: Di 26 Nov 2002 @ 18:40
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Beitrag von fabigent »

Bei uns sieht das grundsätzlich ziemlich mau aus im Chat. Wird irgendwie nicht angenommen von unserem internetfreundlichen Jahrgang.

Heute lassen wir mal den ersten Test laufen, wir setzen jetzt gelegentlich Termine fest, an denen "empfohlen" wird, in den Chat zu kommen, damit der wenigstens mal gelegentlich genutzt wird. Natürlich seid Ihr auch alle herzlich eingeladen, heute Abend um 19:00 über www.abigent03.de in unseren Chat zu kommen.
Fremdlegionär & Special Abigent Fabian was here...
Antworten