News Script online

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

News Script online

Beitrag von Kristian »

Damit jetzt auch wirklich alle die News lesen, habe ich mal ein kleines News-Script hochgeladen. Somit sieht die Seite wenigstens etwas umfangreicher aus. :) Und damit wir keine Probleme mit dem Gesetz bekommen gibts noch ein Impressum dazu. (Ist seit einiger Zeit Pflicht, dass ein Verantwortlicher auf der Seite angegeben ist. Will das sonst wer für mich übernehmen? ;) )

Nochmal die Bitte:
Jeder Benutzer kann nun seinen Namen ändern, bitte benutzt den Vornamen als Benutzernamen (wenn auch in Klammern) oder wenigstens schreibt ihn in die Signatur.

Achja, auch unangemeldete Benutzer können ihren Senf zu den News hinzugeben, das gilt nicht für die anderen Foren.
Antworten