Domain registriert und Forum online

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Domain registriert und Forum online

Beitrag von Kristian »

Es ist mehr oder weniger vollbracht: Die Domain ist freigeschaltet und das Forum ist schon mal hochgeladen. Bevor jemand meckert, das Design ist weder endgültig noch ist die Seite fertig, es ist noch einiges zu tun, aber mit dem Forum kann man ja schon einiges machen. Es fehlen u.a. noch Gästebuch, ein Design, dass es verdient ABier genannt zu werden, Chat, Fotogallerie, etc pp.
Die Domain wird bis auf weiteres www.ABier2003.de heißen und euch nu auf Schritt und Tritt verfolgen. ;) Das Forum ist auch direkt unter forum.ABier2003.de zu erreichen.
Weiter Subdomains werden höchstwahrscheinlich folgen.

Eine Bitte:
Registriert euch bitte mit eurem Vornamen, damit man euch wiedererkennen kann. (Wenn der Vorname mehrmals vorkommt am besten mit dem Anfangsbuchstaben des Nachnamens. Z.B. "Kristian K.")
So mit ist es auch leichter euch für das Interne Forum freizuschalten. Wundert euch nicht, noch könnt ihr es nicht sehen.
Danke

Viel Spaß :)
Benutzeravatar
Ramona
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 11
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 13:58

Beitrag von Ramona »

Na super, das hast zu spät geschrieben. weiß nicht wie man das ändert :mad: :kotz:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Nö, ist früh genug geschrieben, ihr registriert euch nur einfach wild drauf los. :P Wenn du es willst ändere ich es, aber du bist nicht die erste, die das hier nicht liest. ;)
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Namenswechsel ist nun aktiviert, wer ihn wechseln will kann es nun machen, aber wenn jetzt einmal pro Tag der Namen gewechselt wird mach ichs wieder aus. :hehe:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

---

Beitrag von Andrea »

Kristian, du bist unser neuer Held :dance: (das Männchen extra für dich, weil du es so gerne magst....)

Kurze Frage (auch wenn das vielleicht nicht hier her gehört):

Könnt ihr auch ältere Fotos von Fahrten etc gebrauchen? Hätte da noch ein paar witzige. Müsste ich nur raus kramen...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Wenn sie auf die Website sollen, warum nicht?
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

.

Beitrag von Andrea »

Dachte nur, weil du ja sagtest, dass als nächstes die Fotogalerie kommt. Dann muss aber auch dieses knuffige von dir, von Seth Party :-p

Ich such nachher mal.

Noch ne Frage. Warum dauert das so lange, bis die privaten Nachrichten versendet sind?
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: .

Beitrag von Kristian »

Andrea hat geschrieben:Dachte nur, weil du ja sagtest, dass als nächstes die Fotogalerie kommt. Dann muss aber auch dieses knuffige von dir, von Seth Party :-p
Knuffig? Nur weil ich aussehe, als wenn ich grade irgendwas illegales zu mir genommen habe? ;)

Andrea hat geschrieben:Noch ne Frage. Warum dauert das so lange, bis die privaten Nachrichten versendet sind?
KA, bei mir ists normal. :hmm:
Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Propaganda

Beitrag von Anja »

Also ich muss echt sagen, nach so kurzer Zeit haben sich doch schon echt viele hier angemeldet! Aber macht doch noch ein wenig Propaganda, indem ihr in die Pausenhalle die Adresse aushängt! Je mehr Leute sich anmelden, desto besser kann ich oder auch andere News und Anliegen von den einzelnen Komitees übermitteln!Spart echt Arbeit ;-)
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Kristina (Duggi)
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 20:40
Wohnort: Emden

Wie denn nun??!!

Beitrag von Kristina (Duggi) »

Ich hab jetzt wirklich mal ne frage! Madamme da über mir hat mir vorgeworfen, dass ich mich nicht als "Nicht-Abiturient" kenntlich gemacht habe, aber wie mach ich das denn überhaupt :confused:
Auch ein verlorengegangener Matrose schafft bestimmt irgendwann mal sein ABi :-D
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Gar nicht, aber du wirst nicht in die Gruppe der "A-Bierturienten" aufgenommen. :p

Kannst es höchstens in deine Signatur schreiben.
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Anmeldungen/Registrierungen

Beitrag von Sören »

Da läuft aber so einiges schief bei den Registrierungen. Die Leute sehen, glaube ich, nur, dass sie sich da registrieren lassen können und beachten überhaupt gar nicht, wie sie es zu tun haben. Ich meine, sind doch eigentlich gebildete Menschlein, oder sehe ich das falsch? Ist doch nicht so schwer, seinen Vornamen anzugeben, oder schämen sich da alle für????
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Nu kann mans ja nachträglich ändern. :)
Bringe gleich noch ne News-Seite online, muss sie nur noch testen, ob ich noch Bugs drinne hab.


Edit: Mist habe nen fehler drin, wird wohl erst morgen was. :(
Benutzeravatar
Brahms
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 8
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 17:57
Wohnort: Schandfleck Emdens
Kontaktdaten:

Beitrag von Brahms »

Yo Moin, bin jetzt also auch online! Und erstmal Mad Props an euch Kristian und Jonas und martin. Und ja, ich versuch auch mal öfter vorbeizuschauen und Müll zu posten, nur um mal so'n komisches Bierglas zu bekommen.
Ich geh jetzt erstmal ein bisschen fremd und schau mir die JAG-Seite an, sorry Leute! :fies:
Haut rein und weiter so!!

Jonas & Kristian & martin =>Hüter unserer Existenz in Internet :dance:

kursiver text vom meister hinzugefügt ;)
I don't wanna get buried in a pet cemetery!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Achja, forum.abier2003.de klappt nun endlich... :scared:
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

...Großes Lob an das Homepage - Kommitee...aber wo bleibt die Photogallerie? :rolleyes:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Wochenende, war grade bei der Musterung...
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

...Und, wie war's? Ist es dir besser ergangen als Gero? :lol:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Siehe ins OT > Zivildienst-Thema. :p
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Achja, die Buttons sind nun endlich in deutscher Sprache... :)
Antworten