Ostern 06

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Ostern 06

Beitrag von Insa »

Hallo,

nachdem ich auch die letzten Prüfungen dieser Semesterferien bald hinter mir habe, wollte ich Ostern zu Hause vorbei schauen.

Wer ist denn noch so in Emden? Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Ostersamstag oder wann auch immer im Einstein? :confused:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bei uns geht Montag die Uni wieder los...
:dance:
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Suurbier »

Also ich bin tatsächlich über Ostern in der Heimat wei ich dann nämlich Schule habe. ;-) Find die Idee mit'm Einstein theoretisch nicht verkehrt, aber ich denk man wird sich auch bei der Schlagerparty im Sam's übern Weg laufen, die is' doch Ostern auch, oder nicht?
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Mmh, das mit der Schlagerparty weiß ich nicht. Wird sich aber sich jemand finden, der uns aufklären kann!?

Bei mir geht die Uni auch am 10.4. wieder los, Ostern hat man dann wenigstens ein verlängertes Wochenende.
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Suurbier »

Das mit dem langen WE ist schon schön, aber viel schöner ist, dass ich dann nur noch 2 Wochen warten muss und dann 3 Wochen Urlaub habe :sonne:

Nee, aber es wird uns in Sachen Schlager Party schon jemand aufklären, das denk ich auch.
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

ja also wann hast du nun Frei?? Mein Urlaub is schon bald wieder vorbei
Mein Bruder ist Einzelkind!
Antworten