Achtung

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Achtung

Beitrag von Anja »

Achtung eine Nicht-Abierturientin hat sich eingetragen ohne sich als das zu kennzeichnen! Ein Duggi ist unterwegs! Oh mein Gott :wha: :hmm: :evil: :oops:
Ist nicht so gemeint Duggilein, eigendlich wärst du ja auch eine von uns :-(
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

...

Beitrag von Andrea »

Nicht nur eine, Anja. Die Bisamratte von hier und so ist sowieso die schlimmste. Aber auch das sei erlaubt. Aber nicht, dass hier Spionage betrieben wird von den unteren Jahrgängen und genau deshalb gehört z.B. die Weihnachtsfeier auch ins Interne. Weils doch sónst keine Überraschung mehr ist ;-)
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Kristina (Duggi)
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 20:40
Wohnort: Emden

Beitrag von Kristina (Duggi) »

Also liebes Anjalein,
:mad:
kann ja mal vorkommen, dass man einfach mal einen moment vergessen will, nicht mehr in eurem JG zu sein--- aber mich so vor allen zu outen *gg* tztztz....
naja in wirklichkeit bin ich ja kein Nicht-Abiturient.... irgendwann mach ich mein abi auch noch, gell??!! Ist nur eine frage der Zeit.... war ja n versuch wert sich einfach mal unters volk zu mischen ;)
"Liebe Grüße" Duggi
Auch ein verlorengegangener Matrose schafft bestimmt irgendwann mal sein ABi :-D
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Also wegen der Bisamratte kann ihc euch beruhigen, die ist nicht bei der Konkurrenz und hat letztes jahr abi gemacht ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten