Silvester

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Silvester

Beitrag von Rubocopter »

So, ihr Volleier, was machen wa Silvester? Marten faselte was von "unkontrolliert Leute zu Dave einladen" und so...oder Münster? Oder wie hab ich das?
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich persönlich bin ja für münster, da kann man mal ein bisschen mehr regeln als in emden und so! auch wenn philipp schon sooo viel für emden geplant hat... :cool:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Feiern die Katholiken überhaupt Silvester? Ist das für die nicht Sünde? Kassieren die dann nicht 40 Äonen Vorhölle plus vier Ewigkeiten Fegefeuer und zwei Wochen Limbus?

Ich sag´ das nur, damit es hinterher keine Enttäuschungen gibt und das Geheule wieder groß ist.
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Wie Münster?
da könnt ihr doch noch nächstes Jahr feiern!
party bei schnaive geht bestimmt gut ab - wie immer ;-)
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

"wie immer"
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

grade davor, dass es gut abgehen könnte, fürchte ich mich so sehr!
im katholischen münster wird man bestimmt nur mal kurz sein sektchen mit orangensaft trinken und danach gehts ab ins bett, und genau diese ruhe wär doch auch mal was......... :rolleyes:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Oder ne Berghütte in Dänemark mieten und alle Uhren verstecken

(sollte jemand diesen Auszug wiedererkennen hat er meine volle Hochachtung) :-D
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten