Kot of the day

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten

Wie kot ist diese Umfrage denn?

Ziemlich kot!
1
10%
Da muss ich erstmal ne Runde drüber koten
1
10%
Zum Kotzen!
1
10%
Kot für die Welt?
0
Keine Stimmen
Wie kot is dieser Ruben eigentlich?
6
60%
Lass mich und meine Koterie in Ruhe!
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Kot of the day

Beitrag von Rubocopter »

www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

He Rubokopf!
wird langsam langwelig hier, hast nicht ma wieder was lustiges aus Lager??
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ey ruvomat!
wie fands du /fandet ihr elementarteilchen? war zu doll im eimer um zu fragen ob wir noch einen trinken gehen! und im einstein waren dann auch nur noch skins... komischer abend insgesamt.
lg, nele
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Waas? skins im Einstein? was geht denn in emden :grummel: ? haltet mich auf dem laufenden!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

freya hat geschrieben:Waas? skins im Einstein? was geht denn in emden :grummel: ? haltet mich auf dem laufenden!
Wohl die Sorte "Skins-im-eigentlichen-Sinne-der-Bedeutung-Skin", das hab ich zumindest gehört. :rolleyes:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Nele wa!
Also ich fand den ziemlich gut, die anderen wohl auch, denk ich. Ich mag Moritz Bleibtreu und den Ulmen aber sowieso sehr gern, also rein sexuell gesehen, hehe. Und was haltet ihr von dem Film?
Und ich hatte danach eh keine Lust mehr, noch was zu regeln, war auch zu feddich.

Einstein wa!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

ruvi hat geschrieben: Also ich fand den ziemlich gut, die anderen wohl auch, denk ich. Ich mag Moritz Bleibtreu und den Ulmen aber sowieso sehr gern, also rein sexuell gesehen, hehe. Und was haltet ihr von dem Film?
Ziemlich heftig, würd fast sagen das beste, was bis jetzt aus einer deutschen Produktion entstanden ist.
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten