Wahl

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Wahl

Beitrag von Rubocopter »

Geht ma wählen, wa.


Politikonkel Ruben
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Ja. Was?
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
[MeYeR]
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20 Nov 2002 @ 17:33
Wohnort: Double-U
Kontaktdaten:

Beitrag von [MeYeR] »

Ach, wählen! Bringt doch eh nix!
Die da oben machen doch, was 'se wollen!
Ich wähl' gar nich'... Höchstens diesen... Wie heißt er? Lafotän. Die andern' wollen doch bloß an den Geldbeutel des kleinen Mannes!
Pass' ma' auf, wenn das so weitergeht, dann kommen die Rechten wieder!
So, ich muss nu Talkshows gucken
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ja, ruben, sag doch mal, wat soll ich denn wählen?! ich richte mich da nach dir, ich hab selbst nämlich einfach zu wenig entschlußkraft!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Suurbier »

schon interessant, dass sich nur Mitglieder der Acht hierzu auslassen :-) Und das obwohl sie sonst nur Saufen und Talshows gucken :-) Nee, Rubi hat wohl ziemlich Recht und er kennt sich ja tatsächlich sehr gut aus, was Politik angeht. Muss man ihm ja lassen...
Ich wähl die PBC. Denkt dran: Hände weg vom Okkultismus; werd dieses tut ist dem Herrn ein Gräuel...
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

schon interessant, dass sich nur Mitglieder der Acht hierzu auslassen smile.gif Und das obwohl sie sonst nur Saufen und Talshows gucken
Ina!! Du weißt doch, wie wichtig Lars ihm seine Politik ist, hast doch gehört! :-D
Ich wähl die PBC. Denkt dran: Hände weg vom Okkultismus; werd dieses tut ist dem Herrn ein Gräuel...
:dance: :dance: FEGEFEUER HERE WE COME :dance: :dance:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten