Einladung zur ultimativen Weihnachts- & Sylvesterparty

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Einladung zur ultimativen Weihnachts- & Sylvesterparty

Beitrag von Kristian »

Von Anja L. und Michael:

Es ist mal wieder so weit! Wir sind nun schon 1 ½ Jahre auseinander. In so einer Zeit kann sich einiges verändern. Viele wissen gar nicht, wo sich ihre damaligen Mitstreiter/innen gerade befinden und was sie eigentlich so machen.

Damit wollen wir uns nicht einfach abfinden! Wir wollen uns doch nicht ganz aus den Augen verlieren, oder?! Und da man über Weihnachten eh die Meisten in Emden antrifft, wollen wir diese tolle Zeit nutzen und feiern!


Wo? Im Jugendtreff Harsweg

Wann? Am 28.12.03 ab 20:00 Uhr


Ihr müsst euch um nix, außer um gute Laune zu kümmern. Den Rest erledigen wir! Das bedeutet: Für Getränke (Alkohol/Nicht-Alkohol gegen ein kleines Entgelt) und Knabbersachen ist gesorgt!


Da für unsere Fete auch dieses Jahr natürlich wieder Kosten anfallen werden, wollen wir versuchen, durch einen kleinen
Eintrittspreis von 2,-€
und über den Verkauf von Getränken wie z.B. Cola, Fanta, Sprite, Bier, Wodka, Weinbrand, Kurze, etc. unsere Feier zu finanzieren. Die Preise werden natürlich für euch extra günstig gehalten!

Somit bitten wir euch, uns hierbei zu unterstützen, damit wir nicht auf unseren Kosten sitzen bleiben und auch die nächsten Jahre Jahrgangsfeten mit euch feiern können! Da wir eh nicht teuer sein werden, ist selber mitbringen eh viel komplizierter!



Wenn ihr Fragen, Ideen oder Anregungen habt, meldet euch doch einfach bei:

Michael Schneider oder Anja Lautenbach
(Tel.-Nr und/oder E-Mail per Privater Nachricht, die Spambots freuen sich sonst...)
Zuletzt geändert von Kristian am Fr 12 Nov 2004 @ 17:18, insgesamt 2-mal geändert.
:dance:
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich muss mal sagen:
ich find es echt klasse, dass das tatsächlich zustande kommt!
ich freu mich drauf!

ganz dickes lob an michael und an anja! :dance:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

die ultimative abi 04(!!!) weihnachts-u sylv-party???

nu macht uns ma nicht jünger als wir sind... ;-)

finds aber auch klasse dass das mal wieder klappt!
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ich bin nicht schuld, habs nur kopiert. :-p

Ok, geändert... :cool:
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

sehr schöne Sache, ich bin dabei! Bewaffne mich auch wieder mit ner DigiCam, also Vorsicht! ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Ich werde ebenfalls versuchen, mich von meinen zahlreichen und schrecklich verantwortungsvollen Tätigkeiten für ein paar Minuten loszureißen, wenn es der Jet-Lag erlaubt.
Will sagen: Bin dabei, um mir die Lampe wegzuschießen.
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Ria hat geschrieben: sehr schöne Sache, ich bin dabei! Bewaffne mich auch wieder mit ner DigiCam, also Vorsicht! ;-)
Dito. :wha:

Larsen hat geschrieben: Will sagen: Bin dabei, um mir die Lampe wegzuschießen.
Löblich!
:dance:
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Nabend!

Wollt nur eben bescheid sagen, dass wenn ihr noch irgendwelche Hilfe braucht beim Aufbauen, dann müsst ihr bescheid sagen.

cya
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Antworten