ein blick in die zukunft...

Der Platz für Umfragen.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten

Wie seht ihr Deutschland heute und in Zukunft?

Alles bestens!
2
20%
Naja.. aber es geht bergauf!
1
10%
Man kann es hier aushalten.
1
10%
Es geht langsam aber stetig abwärts...
4
40%
Wir stehen vor dem Crash!
1
10%
Mir egal, solang es abends Bier und Sonnstags BamS gibt. (a.k.a. i am stupid ;-)
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

ein blick in die zukunft...

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

hi @all!
irgendwie ist es doch mal wieder zeit, mit etwas zündstoff ein wenig leben ins forum zu bringen... auch wenn er (zumindest mir) zugegebenermaßen lang nicht so brisant erscheint wie früherer. einige werden sich vielleicht erinnern ;-P

daher diese umfrage...

wohin geht es mit unserem land?
politisch, wirtschaftlich, gesellschaftlich?
bitte keine kommentare zu popkultur und sport, ansonsten gern auch text ;))

____

ich weiß, dass diese umfrage eigentlich nicht gerade auf eine abi-page gehört...
*seufz* verzeiht mir ;)))

Viva la Revolution
Gero (Geri)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero (Geri) »

So blöd ist deine Idee gar nicht, allerdings vermisse ich eine Antwortmöglichkeit wie "festgefahren" oder "es happert" oder so was in der Art, denn nur bergauf oder nur bergab geht meiner Meinung nach nicht, es gibt immer Höhen und Tiefen, zur Zeit vielleicht eher Tiefen, aber einen totalen Crash wird es nicht geben. Und aushalten ist so eine Sache, denn jedes Land hat seine Vor- und Nachteile.

(falls nächste Woche in Deutschland der Notstand ausgerufen werden sollte, bitte diesen Text ignorieren :-p )
Das Leben ist nicht immer fair !!!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ich finde eigentlich ist deine frage unpräzise! das nicht alles gold ist ist doch logisch, aber nur kacke ists ja auch nicht, außerdem gehören kultur etc. für wohl zu 'deutschland'
aber bitte...
WOMEN - half the population, all the brains
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

Re: ein blick in die zukunft...

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

@nele
Der Meister (Jonas) hat geschrieben: bitte keine kommentare zu popkultur und sport
kultur im allg. wollt ich nicht ausschließen, nur die beiden, bei denen eh alles kacke läuft ;))
nele hat geschrieben: das nicht alles gold ist ist doch logisch, aber nur kacke ists ja auch nicht
1. deswegen gibts ja auch mehrere abstufungen
2. bist du betrunken?
3. war nich böse gemeint ;) nur das steht da ja alles eigentlich schon

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich würde sagen, morgen um 15:31Uhr MEZ findet das jüngste Gericht statt.
für die, die Hunger haben: bringt Besteck mit, denn es gibt auch Kartoffelsalat!
prost mahlzeit!
ach ja! wem es nicht aufgefallen ist, ich finde diese umfrage recht lächerlich
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

ah, die bild und bier fraktion ;)

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

ich wollte nur wissen, wie die stimmung so ist.
schön, dass es noch leute gibt, denen genug am arsch vorbeigeht, nein wirklich, mein es ernst.
*LOL*

was genau findest du lächerlich daran?

Viva la Revolution
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Juchhuu!! Ich habe solche interessanten Diskussionen hier im Forum echt vermisst! Vor allem mit Jonas Kommentaren dazu, macht man weiter so!!!
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

:top: :top: :top: :kotz:
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

War ernst gemeint. Ist endlich mal wieder was los hier!! Jedenfalls kann man sich als Unbeteiligter prächtig darüber amüsieren.
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

ich finds auch witzig, weiter so!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Kekse? :prost:
:dance:
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

gerne! noch etwas Tee der Herr?
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bitte!

Haste auch Cappuccino im Angebot? :dance:
:dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Schnaps für uns!!!!!!! :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

wir haben nur Bier :prost:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bier habe ich selbst, neben meinen Füßen steht jedenfalls eine Kiste. ;)
:dance:
Antworten