ABI-WIEDERSEHENSFETE

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

ABI-WIEDERSEHENSFETE

Beitrag von Rubocopter »

Moinsen!

Wir hatten doch beim letzten Treffen (vor Silvester) überlegt, ob wir im Sommer, also während der Semesterferien, nochmal so ne Party machen.
Wollt nur mal fragen, obs dahingehend schon Überlegungen gibt, von wegen 1-jährigem und so, wa!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

also ich glaube Anja und Michael wollten das wieder regeln.... hoffe mal da tut sich noch was :prost:
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

wenns jemand regeln sollte: könntet ihr bitte an die semesterferien denken?
bin bis zum ende des semesters ziemlich eingespannt. theaterproben, referate, klausuren, etc.
bin höchstwahrscheinlich erst am 11ten august wieder in emden, evtl. sogar erst später. wär also nett, wenn erst im august wäre, sonst kann ich leider nicht kommen und das fänd ich doch recht schade!

lg an alle, nele
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

na toll! im August sind meine Ferien schon wieder vorbei :-(
aber ich würde trotzdem kommen wenns im August (am Wochenende!) stattfinden würde :-)
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Mir wären die Semesterferien wohl auch recht, hab aber nur so vom 17. Juli bis 18. Oktober Zeit (warum gibt es eigentlich keinen Gönnerhaft-Smilie?).
Nein Person, die Planungen gingen dahin, dass wir die Party an einem Dienstagmorgen so gegen 9 Uhr machen ;-)
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Na dann ist ja alles in Ordnung!!! :top:
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

Moinsen!
Mir wäre es auch ab anfang august am liebsten und dienstag um 9 hätt ich auch zeit
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Mir ist das sowas von wurscht, ich habe bis Ende September eh nüscht zu tun. ;)
:dance:
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

also mitte august, an einem dienstag um 9h morgens zum gemütlichen brunch im lindenhof? mit lecker prossecco? ihr knallchargen!
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Morgen ist Abi-Fete, ich hoffe man sieht einige. :)
:dance:
Gero (Geri)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero (Geri) »

Tach auch.
Leute, wie schaut's denn nun aus mit einer Wiedersehensfeier? Wo sind denn eigentlich unsere Event-Planer Anja L. und Michael? ;-)
Das Leben ist nicht immer fair !!!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

Aber tach auch! Bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich morgen meine letzte klausur schreibe und dann hat die maloche erst einmal ein ende. Ich werd dann wahrscheinlich erst noch ein paar tage in münster versacken und mir ein paar scheine abholen. :kotz:
Insgesamt wär ich ja dafür, dass wir ne feine fete mitte august machen, da müssten eigentlich recht viele da sein und das wetter könnte ja auch mal mitspielen. hat irgendwer organisatorische vorschläge? :-D
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

also irgendwie hab' ich das Gefühl das wird erst zu Weihnachten wieder was... :xmas:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Jedenfalls können wir dann wieder massig Weihnachts-Smileys posten! :xmas:

ich wüsst aber auch nichts, wo man party machen könnte... vielleicht lässt der Homemaster uns ja noch mal in die SChule? :wha:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Jaja!
Das ja mal alles schön und gut, da sich unser Oberplaner aber nicht blicken lassen. sollte man das vielleicht irgendwie anders auf die Beine stellen. Ich meine August is ja auch bald schon wieder rum! Gibts nich irgendwo ne Örtlichkeit wo man das machen könnte?? Hat nich wer'n Bauernhof?? oder so.
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

auch dafür, auch dafür, auch dafür! schnell, sonst sind die semesterferien schon wieder um!
wir brauchen gutes wetter und dann auf zum schwanenteich, andere möglichkeiten? ich kenn keine!
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

ich glaube das mit dem Wetter können wir vergessen! Wie wäre es mit heute im Einstein??
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Wie wäre es mit Montag??? Also der 30.82004?? Also im Einstein!
JA Schwanenteich ist ja schon mal ein Anfang, also hat wohl keiner eine Scheune oder Ähnliches?? Großen Garten??
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

also ich glaube das mit der sommerfete ist jetzt schon mal eindeutig flach gefallen, abegesehen davon, dass ich schon so genug feiere... :rolleyes:
aber mir kam zu ohren geschrien, dass micha und anja sich neulich zufällig trafen und das gute juz harsweg für den 28. dezember 2004 spontan gemietet haben!

hoffe ich habe jetzt niemandem die überraschung geklaut ...aber hey... einer muss es ja mal publizieren wenns bis weihnachten bei jedem angekommen sein soll! :-D

bis dann und fohe ostern
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Tagchen!
Habt ihr schon Ferien? Ich muss morgen noch zur Uni, dann ab nach Haus...

Wer kommt denn zur Jahrgangsfete am 28.12.04? :confused:
Antworten