An die 6 verbliebenen!!!

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

An die 6 verbliebenen!!!

Beitrag von zonson »

Hey ihr, naa vermisst ihr uns schon...klaa, weiss ich doch,
koennt doch gar nicht ohne uns! das wetter hier ist wohl ganz
goil und australien wird noch heftiger...bei uns ist ja grad 20:00 uhr,
also party time, obwohl ich weiss, dass ruben sicha auch schon
wieder den ersten 0, 5er am hals hat!
wir hatten am we nix zu trinken, war echt schlimm...
die geschaefte haben kein alk verkauft wegen k-freitag und so!
na ja, jezz haben wir ja was! haben uns dann heut erst ma en mp3 player geregelt,
damit wir DEUTSCHE sauflieder hoeren koennen!
ist echt schlimm hier, fiese sprache! palli wuerde jetzt sagen,
haetten wir damals gewonnen, waer das alles ganz anders gelaufen...
ihr kennt die geschichte! sorry, dass ich so komisch schreibe, aber sogar die fucking
tastatur ist anders! haben demnach auch noch keine bierdeckel fuer dich, hagen,
aber der urlaub ist ja noch laaang!
vermiss euch ja auch schon ein wenig, der gute alte saufraum! mile wuerde jetzt sagen, der sommer wird geil...
und das nicht nur einmal!
wird er sicha auch, freu mich da schon drauf...was gibts sonst neues, werder fast meister,
der fco auch gut dabei...sehen uns dann am 21. mai wuerd ich sagen, hoffe hefter feiert
seinen geburtsatg noch nicht vorher...schreiben aber ja noch einen brief!!!
hab jetzt auch nur noch 60 sek...55...50
also sollte ich mich beieilen das ding abzuschicken! trinkt nicht zu wenig!
zonson
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Hey du schwuchtel und was ist mit mir? :)
Ich bin auch noch da!
Wie ist es den so bei euch da unten?
Also ich will nur eben anmerken, dass ich am Samstag alleine in der Stadt war. Die komischen 6 sidn nicht von Dajo los gekommen. Aber egal ich hab für die mit getrunken. ;)
Ruben muss mal bescheid sagen, was so am nächsten Wochenende los ist. Jan hat auc gesagt, dass wir mal wieder am Donnerstag in Aurich was machen sollen.
Also ich wünch euch noch viel spaß und verlauft euch nicht!
Man sieht sich!

cYa
Hauke
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Benutzeravatar
[Hagen]
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:37
Wohnort: EMDEN

Beitrag von [Hagen] »

moisen die herren!

nehme mal an, dass einer von euch hier noch mal vorbeischaut.

anscheinend habt ihr ja den hinflug schon mal überlebt, nicht schlecht. aber es ist eh wahrscheinlicher, dass ihr von schlangen gebissen oder krokodilen verspeist werdet. außerdem gibt's da echt fiese spinnen in den gärten.

das mit den bierdeckeln kriegst auch noch hin, zombel. immerhin denkst du überhaupt dran. schön!

wir haben uns überlegt, jetzt, wo ihr weg seid, machen wir mal wieder was richtig lustiges, mit allen schikanen und so.

also, wünsch euch auf jedsten "fucking all best", wie man ja bei euch zu sagen pflegt, feiert feine beach parties und regelt mal gut was. vielleicht könnt ihr ja sogar ein paar "australian bitches" mitbringen, oder so.
bis zum 21. und ich grüße jetzt einfach mal von den gesamten zurückgebliebenen 7 (also inklusive hauke, damit er nicht wieder weint)
Bis dennsen

und schön braun/blau werden!

HAGEN


@ hauke
warst in der zeitung, was, junge?
hier, samstag können wir sicher wieder was zuammen regeln, im moment sind ja nur ruvi, meyer und ich da. wär sonst etwas langweilig
also sach an
Gut besäuft is halb gefeiert getan
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Hagen du Nutte

So lange man nicht alleine feiert macht es immer spaß. Was macht ihr den heute, morgen und Freitag? Da hab ich immer Zeit. Nur Samstag ist schlecht, weil ich da arbeiten muss. Ist vorher nix los?

wb
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Guten Tach!

Hauke wa, ma hier nich' vom Thema ablenken, das regeln wir schon.

Zombel und Marki, beste Grüße nach Australien. Hier gehts ab wie Sau....ähm, ich muss arbeiten, ha, aber nur noch 7 Arbeitstage nun....naja, jedenfalls wars bei Ditsch Samstag ganz lustig. Basketball hamma auch gespielt, hat auch gelohnt.
Ich finds übrigens schön, dass ihr die deutsche Kultur bewahrt und weitergebt, feine Sache.
Wie isn das Bier da? Wie sagte schon Sokrates: "Das Bier eines Landes sagt viel über ein Volk aus"
Also, ich freu mich auch schon drauf, das ihr wiederkommt. Aber erstmal müsst ihr gut durch Australien und Neuseeland ziehn, lasst euch nich klauen und haut rein.

Zum sozialistischen Gruß!
Ruben

Zwei Australien-Witze hab ich auch noch:

Treffen sich zwei Schafe auf einer australischen Weide. Sagt das eine Schaf:"Hi, I´m Wool! "Fragt das andere:"Are you Schur?"

Zwei Faultiere hängen im Baum. Nach zwei Monaten gähnt das eine. Da sagt das andere: "Du machst mich ganz nervös mit deiner Hektik!"

Da denkt mal drüber nach...

Ach und übrigens: Noch ist Werder nich Meister.
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
[MeYeR]
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20 Nov 2002 @ 17:33
Wohnort: Double-U
Kontaktdaten:

Beitrag von [MeYeR] »

Ein fröhliches ÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH und Props an den Rest der Crew, oder so!

Im Wesentlichen haben meine verbliebenen Mit-Emder ja schon alle Zoten und Nebensächlichkeiten verwandt, so dass ich mich da mal ein bisschen zurückhalte. Aber trotzdem issses natürlich fresh von mir, dass auch ich euch Grüße aus dem schönen Ostfriesland ins öde Outback schicke...

Übrigens haben wir hier MINDESTENS genauso viel Spaß wie ihr, also bildet euch mal nichts ein! Wenn ihr wieder da seid ham wir bestimmt gar keinen Bock mehr auf euch...Nee, also Leute, war jetzt auch nich ernstgemeint, oder so, echt jetzt...

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder, in Australien, oder so...
Bis dahin ALLES GUTE, VIEL SPAß, etc.!!!!!!!!
Das Schaf ist dem Menschen ein Wolf
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Kaaskopp-Zombel und Lüttje Mark im Land der fünftausend giftigsten Tierarten-nicht schlecht. Habt ihr euch inzwischen daran gewöhnt, dass alles verkehrt herum ist?
Ich selber sitz hier wohl noch gut in Göttingen, hab jetzt die ersten Präparierkurse und kann nur sagen: Mit ner Leiche kann man ebensoviel Spaß haben wie mit euch! Ich jedenfalls kann mich NICHT erinnern, dass IHR mir mal erlaubt habt, euch die Lederhaut abzuziehen. Na gut, man soll ja auch nicht nachtragend sein
Also, alles Gute und trinkt euch mal so richtig schön kaputt.

PS:Also ich guck wohl Werder am Sonntag live auf Premiere....
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

deine mudder ist verkehrt herum...okay, hab immer noch keinen plan in
welche richtung ich als erstes gucken muss, wenn ich ueber die strasse gehe...
is immer mehr so auf gut glueck...und den merksatz, den
ich bei haukis mudder im kindergarten gelernt habe "links rechts links" zieht auch nicht so wirklich...
-so jezz hab ich dich auch mal erwaehnt hauki, zufrieden...-
das ist in nz auch wohl das gefaehrlichste, hier gibts naemlich keine wilden tiere...
-obwohl wenn ich hier so manche leutz sehe, koennte man meinen wohl-
das kommt erst in australien...der flug war wohl gut lustich...
sind insgesamt 5 tage geflogen, weil zich verspaetungen und ausfaelle
hatten dafuer aber ein dickes 5 und 4 sterne hotel!
und waren 1 1/2 tage in brunei...kennt vermutlich keiner ausser unserem besserwisserboy
so en geiles land hat man noch nicht gesehen, die leute alle so gross wie mark,
wenn ueberhaupt, haelfte der bevoelkerung polizei------>
das muss aber auch, weil die nimmt ja keiner fuer voll und der rest haengt
da nur so ab und tut so als wuerde er arbeiten...da haelt mans echt aus! eigentlich das perfekte land fuer unseren ruvi
oh ja bevor ichs vergesse, ich weiss doch wie ungeduldig du vorm pc sitzt ruvi
...wann sagt ers endlich, wann sagt ers endlich, na gut
-----> das bier ist wohl gut waessrig, aber hier gibts so pudding mit alk drin
sehr lecker, kriegst da so en kurzes glas mit pudding
ich dacht erst, was geht nun denn @ hagen, irgendwie scheinen die in diesem land keine bierdeckel zu haben...
wir versuchens weiter!
und der witz mit dem faultier stimmt wohl, haben uns gut beoemmelt!
marks onkel arbeitet irgendwie nur 4 monate im jahr, den rest urlaub
und hat die einstellung"nur kein stress"...und das ist hier ueberall so
hier gibts auch nicht so viele gesetze wie in deutschland...einfach machen
heisst das hier, das interessiert keine sau, hier darf man auch schon mit 15
autofahren!
wie werder ist noch kein meister...klaa, hab doch schon karten fuer die meisterfeier!
da bin ich in nz und weiss mehr als ihr...wisst bescheid zeitverschiebung und so -lol-
das find ich gut larsen, steigst bei mir um
2 sympathiepunkte!
so ihr 6+1 dann macht ma heut abend gut einen drauf!!! leg mich jezz
an pool-lol-hier ist ja jezz halbelf morgens
gruss auch von mark
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Moinsen!

Puh, endlich is die Anspannung wech, und ich weiß, dass australisches Bier wässrig is. VIELEN DANK ZOMBEL! ;) Und bring mir mal son Pudding mit´, is wichtig.
Ok, mit Werder hab ich mich geirrt, tut mir leid. Aber: WER HAT WERDER DEN WEG ERLEICHTERT? N Kleiner Tipp: Ham 2:0 gegen Bayern gewonnen ;)
Hoffen wir mal, dass Werder heute Hannover noch schön abzieht. Ich komm mit zur Meisterfeier, is klaa.
Naja, irgendwie wärs ganz nett, wenn ihr hier wärt, denn Mil und Schnalli sind in Göttingen, die Schmierbacke is in Münster, Hauke arbeitet "immer" - mehr oder weniger jedenfalls - Jan lernt die ganze Zeit, Ille is krank, und mit diesen beiden Spacken...wie heißen se noch...ihr wisst schon, die beiden arbeitslosen Arschgesichter, naja, mit denen kannst ja auch nichts werden. Ne, war nurn Scherz, Meyer und Hagen, HA HA HA.

Alsdenn, Macht et jut

Bierkönich
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Nabend!

Danke Zone! Wie ist den so das Nachtleben da unten? Also wenn du richtiges Bier haben willst... für können ja eben nen Kasten runter schicken. ;) Das wird euch dann sicher helfen mal auf einen anderen Kontinent zu kotzen. :) Oder seid ihr zu viel mit "Kultur" beschäfftigt? *g*

Achja Ruben du Wixa! Ich bin "immer" am arbeiten? Wie wäre es wenn du mal öfters mit in die Stadt kommen würdest. An einem Freitag nur zocken. Nene das kann man viel besser in der Woche machen. Un dann nicht mehr grillen war auch nicht fein. Das machen wir nun diesen Freitag oder Samstag. Und Donnerstag können wir ins Kino gehen. Jan kann sich einen Abend sicher auch frei nehmen. =)

Also bis dann!
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
ille
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 14:07
Wohnort: Pewsum

Beitrag von ille »

Huhu !

Hm...gut....möchte eigentlich auch nur wissen was nun am WE abgeht ?
Bei mir meldet sich ja niemand *schrecklichheult*
Also bevor Ruben es wieder vergisst : RUF......MICH......AN..... !!!
Nicht erst am Samstag Abend, sondern FREITAG ! okay ? =)

Bisch denn!
iLka
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Moinsen!

Also, is ja gut. Bei dir hab ich mich noch gemeldet, Ille, weil wir noch nich wissen, was wir machen. Aber lass uns doch am Samstag einfach inne Stadt gehn, ok? Wir können ja vorher grillen. Gilt natürlich auch für Hauke, den Assi ;) (Und in der Woche zocken is bei Frühschicht nich so der Hit, aber danke für den Tipp, Hauke :))
Apropros: Ich muss ja nur noch morgen hin, ich sach mal: T - 8 stunden. Dann war et dat auch.
Hm, Freitag können wir ja noch mal sehen. Mal schauen, ob ich da nich zu irgendnem anderen Zivi regel, Verabschiedungspartytechnisch so eben.
Ansonsten is noch zu sagen, scheiße, Zombel, was macht Werder? Hätten ja auch eben gewinnen können. Aber so wirds wohl auch reichen, wa.

Bis zum nächsten Mal
runkel
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

Hey Ihr komischen 6+1+jan!

saubere sache ruben, dann wars das wohl mit dem anstrengenden
zivi leben, gut manche sind schon 2 monate eher feddich gewesen,
aber was solls...steckt man nicht drin! Ihr betrinkt Euch grad sicher
bei ruvi und bei uns ist schon wieder samstag morgen!
haben den freitag also schon hinter uns und ich muss sagen, mir gehts
auch gar nicht sooooo gut!...das ist nett von dir hauke, aber hier gibts auch heineken bier
kommt zwar nicht aus deutschland, sondern holland...is klaaa! aber ist ok
weisst schon, das land das am 15 juni gegen deutschland gewinnt oder wars juli...hmm!
das mit dem pudding koennte schwierig werden, haetten beinahe schon
10000000000 millionen dubei dollar zahlen muessen, weil man hier keine
aepfel mit reinbringen darf...die haben hier extra solche hunde..echt knuffig
dachte erst, mark haette wieder drogen geschmuggelt! dann feiert man noch gut weiter...
@hagen: haben jetzt auch schon die ersten bierdeckel
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

hola zön, hola marki!
wollte mich auch mal wieder melden, ich wusste gar nicht, dass du dich durch diese seite öfters meldest und ansonsten habe ich grob geschätzt seit tausend jahren nicht mehr auf die seite geguckt. sitzen hier grade alle äußerst bequem bei ruben, haben bis grade gegrillt und wollen nacher noch inne stadt. heute sind alle allerdings auch ein bisschen träge, den wir waren gestern abend schon hier und haben gefeiert, ruben und ulf haben z.b. minipizzen bestellt, woran sie sich nacher nicht mal mehr erinnern konnten. war dementsprechend lustig! ach ja, ich hoff ja auch mal, dass bremen meister wird, haben ja wieder merh abstand, und mit dortmund, naja... da sag ich lieber nix... außer: hahahahaha! (ich weiß sehr wohl, dass köln letzter ist, aber immerhin haben die keine finanziellen probleme!) ich übergeb jetzt mal kurz an die kleine janna:

jaja, ich will auch mal erwähnt werden! *g*
nee, aber sacht ma, wie sieht n das aus mit meiner karte? isse schon weg? *nerv* naja, wie auch immer, ich meld mich in den nächsten tagen nochma per handy...
feiert schön ich zwei knuffis! *knuddel*

also, jezz bin ich wieder dran!
kinners, ich wünsch euch auch mal noch ersma ne schöne zeit, lasst euch nicht fressen, stechen, anscheißen oder sonstwas...
ach ja, ihr steht ja auch noch auf dem kopp...uiuiui
naja,wie auch immer! ich meld mich bald ma wieder, wenn es um mich herum etwas ruhigher is...
bis dahin,machts ma jut!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
[Hagen]
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:37
Wohnort: EMDEN

Beitrag von [Hagen] »

heute für euch live und direkt mit dem mic in der hand!

feine sache mit den bierdeckeln, das. kannst auch, wenn du dich damit nich überschleppst, 2 von jeder sorte mitbringen (weil vor- und rückseite!)

habt ihr eigentlich viel :sonne: oder ist das wetter eher :flop: ?
aber wahrscheinlich :zzz: ihr sowieso die ganze zeit! oder marki :dance: mal wieder so komisch, dass zombel :kotz: muss!

so, genug scheiße gemacht.

"Kommt ein Mann in die Kneipe und bestellt drei Bier. Natürlich fragt der Wirt, für wen denn die drei Bier seien. Der Mann antwortet, zwei für meine Brüder in Australien, und eines für mich. Am nächsten Tag kommt der Mann wieder in die Kneipe, und diesmal weiß der Wirt sofort Bescheid: 'Drei Bier, zwei für deine Brüder in Australien, und eines für dich.' Am Tag drauf kommt der Mann wieder, er bestellt aber nur 2 Bier. Der Wirt fragt: 'Ist einer deiner Brüder gestorben?' Der Mann antwortet: 'Nein, die zwei Bier sind für meine Brüder in Australien, ich selbst trinke nicht mehr.'"

ha ha, gar nich zum :-D , eher zum in-die-fresse schlagen!

also dennsen bis zum 21. und viel spaß noch!

ps für alle: ICH HAB AM 05.05. geburtstag, wegen geschenke und gratulieren und so!
Gut besäuft is halb gefeiert getan
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Moinsen!

Wollt nur eben sagen, dass der Brief angekommen ist, saubere Sache!
Hast du eigentlich meine SMS bekommen, Zone? Frag mich ja, ob das über www.sms.de so weit reicht...
Ach und übrigens, ob ihr's glaubt oder nicht: In Emden macht auch so'n Subway auf! Muss ich allerdringenst mal probieren ;)

Also bis densen
Rub
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Schalala, schalala, schalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Zombel! Ich freu mich schon auf die Meisterfeier!

Durch München weht ein kalter Wind
Menschen hasten tränenblindWeil sie so verzweifelt sind
In der Stadt herum.
Fahles Licht im Hofbräuhaus
Der Wirt schenkt nur noch Dunkles aus
Zieht dabei die Stirne kraus
Und bleibt einfach stumm.

Sogar den Bäumen häng´n die Blätter
Schlaff herunter, wie Lametta
Alle Vöglein singen moll.
Ganz München beklagt sich
immer wieder und man fragt sich
wie es weitergehen soll.

Freudentaumel zieht durchs Land,
von Nürnberg bis zur Borderkant.
Alle singen Hand in Hand:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Links und rechts und zick und zack,
das Münchner Schickeria-Pack
kriecht endlich wieder auf´n Sack:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Ganz besonders schön is
das Gesicht von Uli Hoeness
>>Er war ganz klar besser als wir
Ich denk´ mir verdrossen:
Na, wer hat ihn denn verschossen?!?!
´76 vergessen wir niee!

Oh, ein leichter Gegner eigentlich
machte die Stars heut´ lächlich.
Gerd Rubenbauer ärgert sich:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
Franz und Otto sizten da
wie ein altes Ehepaar.
Langsam wird auch ihnen klar:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Ohh, wie Amateure, wie Amateure,
Ich mach die Säge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Wie Amateure, wie Amateure,
Weiswurst macht träge:
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!
BAYERN HAT VERLOREN!!!

Über Dortmund woln wir mal gar nicht sprechen...

Also, schöne Grüße von allen!

Bis dann
Ruben
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

hey ruvolus, wie poetisch :rolleyes: hock grad bei ner freundin, wollen gleich auf die piste. wieviel denn gewonnen, hab nix mitbekommen...
freut mich aber sogar!

gvlg, nele
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

hey Ihr!

sms kommen immer brav an, ruvi! nich so viel misstrauen...wir sind jetzt in sydney, wetter ist ziemlich geil,
werder meister und der fco hat mal wieder verloren, also alles beim alten! gehen auch gleich an den strand...
und freitag sind wir ja auch schon wieder da! Freu mich...
zu hause party machen ist doch am schoensten! was regelt Ihr eigentlich am freitag,
feiert hefter an dem we seinen geburtstag nach??
das lied hoeren wir uebrigens auch den ganzen tag rauf und runter...subway--->optimal, dann weiss ich ja, wo ich freitag mittag esse!
haben die ueberhaupt schon auf, kriegt hier ja auch nix mit...
dann macht mal vorschlaege fuers we, wie schaut das eigentlich mit mil,
hefter, palli und co. kommen die jedes we nach emden oder nur so semi??
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Moinsen!

Tja, Zombel, das mit der Meisterfeier können wir wohl knicken, die ham ihre Schale ja nun schon. Aber Werder wird sicher auch Pokalsieger, dann holen wir das nach ;)
Hefter wollte wohl was regeln, aber zu mir können wa nicht, meine Eltern ham Besuch, die unten pennen...musst woanders pennen Zons ;)
Und was Freitag geht, keine Ahnung.
Die "Studenten" kommen nur eher semi nach Haus, mal gucken, wann wir mal wieder vollzählig sind.

Ach, Nele: Werder hat gegen Bayern 3:1 gewonnen.
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Antworten