An die 6 verbliebenen!!!

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

klaaa holen wir das nach! ist die dann auch sonntag?! okay, erst mal
müssen sie gewinnen...aber wird schon! da sind wir dabei das ist priiiihiima...
ohh das war köln ne?!...hmmm, na ja heftson hatte ja geburtstag dann passt
das schon... obwohl?! wer stand als erster absteiger fest?!Reeeechtig!
freu mich aufs we! mal wieder schick weggehen...ihr seid dann
doch wieder da oder?!...einfach so nach göttingen auswandern, nee nee!
dann bringt pallus mal gut mit nach emden, is klaaaa!
an dieser stelle schöne grüße an pallo, sind mit deinem studenten ausweis
in australien überall billiger reingekommen---> schulden dir en bier!
also bis bald!
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

na, sind die Herren auch mal wieder im Lande! Fein, fein! Dann kriegen wir ja am Wochenende alle 8 zusammen! Jawoll meine Herren. Soweit ich das weiß wollten Palli und Mile dieses We zurück nach Emden kommen und da ich sowieso die ganze nächste Woche frei habe, bin ich auch auf jeden fall da. Ich muss zwar in der Zeit auch ne fiese Hausarbeit schreiben, aber das fällt ja eher wenig auf die Abende.
Ich mein, Bremen würde ich wohl den DFB-Pokal gönnen, aber irgendwie ist Aachen etwas tragischer, deswegen muss ich leider für die armen Kerle halten. Außerdem is Köln abgestiegen...ich halte eben immer zu den Schwachen... *schnüff*
na ja, denn ersma bis zum Wochenende! Dann sind wa ja wieder komplett, und haltet Emden schön warm!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Ääääääääääääääääääääähhh, HFr!
öh, ich bin hefter, ich will das kapital auch MAL lesen und außerdem trink ich alkohol erst ab 18!

Lars kommt wohl doch nicht, da hab ich stoffel wohl mal wieder nicht richtig aufgepasst, der kommt ja doch erst NÄCHSTES wochendende!

ps: wie doof bin ich denn eigentlich (mit pommes)?
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

oh... ich bin ruben... das kapital ist zu anspruchsvoll für mich... uhuuuhuhuuuh.... wo ist peterchens mondfahrt? huhuhuhu... o nein... jetzt habe ich meine hose in eine schokoladenfabrik verwandelt... huuuuuhuhuu
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

hallo, könnt ihr mal aufhören, ich glaub mein goldfisch humpelt(brülla, oder?! na ja geht so...) und was zum teufel
ist das kapital?! wenn hefter die einstellung vertritt, erst mit 18 zu saufen...bittee, lass ihn doch...ich mein,
jeder hat seine schwächen!
und da wir (fast) alle schon 18 sind, kann uns das ja auch malle sein, in diesem
sinne bis samstag in der emder city! also ich fands wohl cool letzte woche,
wollt ich eben noch loswerden und wenn ich nicht grad hausarrest (<---insider) hab, bin
ich auch dieses we wieder dabei...
p.s. regelt das jezz samstag mit basketball?? mil is zwar nich da, können
also wieder nich den pokal verteidigen, aber nun ja, the next match will come soon...ähhhm
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Antworten