LAAAAANGWEILIG!!!!

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

LAAAAANGWEILIG!!!!

Beitrag von Sören »

Hier ist ja so absolut gar nichts mehr los im Forum, gibt's ja gar nicht!!

Hm, mag wohl daran liegen, dass das gemeinsame Schulleben vorbei ist und diejenigen, die weggezogen sind, wohl auch nicht unbedingt Internet haben...
Trotzdem könnte hier irgendjemand mal wieder ein uninteressantes Thema anfangen, wie ich es hiermit gerade mache.
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Blubb, blubb... ich lebe noch,aber das weißt du ja auch...

P.S.: Bekommst noch Geld von mir!
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: LAAAAANGWEILIG!!!!

Beitrag von Kristian »

Sören hat geschrieben:Trotzdem könnte hier irgendjemand mal wieder ein uninteressantes Thema anfangen, wie ich es hiermit gerade mache.
Schlag was vor. :-p
:dance:
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich merke schon, hier steppt der bär! ich würde ja noch hier bleiben, aber mein bart tut weh
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

Schlag was vor.
würden wir noch zur schule gehen könnten wir uns jetzt darüber aufregen, dass wir während der Pausen hin und her fahren müssten, weil nicht genug Räume... Aber das fällt ja jetzt auch weg... :rolleyes:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Tja, über die Raumnot und Schulaufteilung müssen wir uns zum Glück nicht ärgern.

Was macht ihr denn so in den Semesterferien? Macht ihr Praktika? In Emden? Seid ihr mit den Klausuren durch oder stehen bis Freitag noch welche an?
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

...Allerdings, schreib Donnerstag von 18.00 - 22.00 Uhr die Statistik-Klausur... :rolleyes:

@ Insa: machst du in den Ferien ein Praktikum in Emden? Wo?
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Ja, ich schreib auch noch Klausuren. Aber am 13. ist ja alles geschafft und dann gehts am Montag drauf schon wieder los mitm Praktikum im Kindergarten, aber das kann ja ganz nett werden, auch wenn ich dann keine Ferien hab... Na ja, zwei WOchen, aber da wollen die ja die ganzen Hausarbeiten etc haben... Und für Kunst habe ich auch noch so einiges zu tun.

Aber 8 Wochen in Emden sind vielleicht auch ganz nett. Schaun mer mal... Vielleicht sieht man sich ja...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Klausuren? Sowas muss ich erstmal nicht schreiben. :p
Da plage ich mich lieber mit Schlafmangel und Gefechtsdienst herum. :rolleyes:
:dance:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@ Krisitan: Schlafmangel kommt zu den Klausuren noch hinzu :-(
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Naja, ich hab mir erstmal nen Bänderanriss geholt...mal schauen was ich die nächste Zeit mache...
:dance:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@ Kristian: Wie haste das denn hinbekommen? Beim Bund passiert?
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Ich tippe mal darauf, dass Kristian das hier in Emden passiert ist. Denn am Samstag abend war er noch in der Stadt. Hat sein Fahrrad gesucht... vielleicht hat er's ja doch noch gefunden... und ist damit nach Hause gefahren, wobei er evtl. leichte Koordinationsschwierigkeiten gehabt haben könnte....
Also, nur mal so 'ne Vermutung, weil um drei Uhr ging's ihm noch gut... ohne Rad.
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Bänderriß ist ja scheiße. Damit fällt der Sport, aber auch schon das normale Laufen erstmal flach.
Aber für dich, Kristian, müsste das was Gutes haben. Damit müsstest du die restliche Bundzeit krank geschrieben sein, brauchst nichts machen...

Seid ihr alles schon wieder in Emden gelandet? Womit verbringt ihr eure Zeit?
Ich weiß, dass einige ein Praktikum machen müssen....

Was musst du noch schreiben, Andrea?
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

@ Insa: Morgen noch Philosophie, dann ists überstanden. Aber die Ergebnisse sind wirklcih gut, die ich bisland wieder zurück habe... *freu*

Ähm ja und in den Semesterferien müssen Vera und ich dann noch ne gemeinsame Interview-Hausarbeit schreiben, den Praktikumsbericht, ich noch ne Kunsthausarbeit und... hab ich was vergessen? Ja, meine Kunstbilder, also meine Kunstmappe von dem Semester fertig haben...

Fein, fein, aber das wird schon. Gott sei dank, muss ich immer nur bis 13.15 Uhr in den Kindergarten, dann sollte auch noch ein bißchen Luft für Ausruhen, Feiern usw usw usw. da sein...

Liebe Grüße an Alle, sehen uns ja sicher die Tage,

Andrea
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bänderanriss mit abgesplittertem Knöchel (aber nur ein winziges Stück), macht erstmal 4 Wochen krank geschrieben.

Achja: Ist in Emden passiert, in der Nacht von Sa auf So. Wie spät weiß ich nicht, habe den ganzen Abend lang nicht auf die Uhr geschaut, aber zu dem Zeitpunkt, den Sören meint, wars schon passiert. Bloß hatte ich da noch keine Schmerzen, die sind erst nachm Aufwachen da gewesen. (Hatte meine Mutter auchso, dass die Schmerzen erst später gekommen sind.)

Insa hat geschrieben:Aber für dich, Kristian, müsste das was Gutes haben. Damit müsstest du die restliche Bundzeit krank geschrieben sein, brauchst nichts machen...
So schlimm ist es bei der Marine nicht. Und außerdem: Was bringen mir 4 Wochen zuhause, wenn ich schon zum Treppensteigen 10mal so lange brauche, sonst nur vor TV, PC oder im Bett herumgammele und somit meine Familie nerve? ;-)
:dance:
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Da lag ich dann mit meiner Schätzung ja doch gar nicht soo verkehrt. Naja, gute Besserung erst mal!
Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen, alle vier auf ein Mal. Mittlerweile sind meine Wangen kaum noch dick, nur noch so grade eben, aber ein wenig "verfärbt" bin ich auf der linken Seite. So gelblich. Geht hoffentlich die nächsten Tage wieder weg.
Jetzt hab ich erst mal Urlaub für zwei Wochen. Fängt ja auch heute richtig klasse an bei dem Wetter!
Achja, Kristian kann ich sehr gut verstehen nach meinen vier Tagen flach liegen mit den Zähnen. Ist nur ätzend langweilig, man kann nichts machen und hängt nur blöd rum, guckt Fern oder ist am PC. Für'n Wochenende ganz nett, aber mehr auch nicht. Da ist das schon besser, wenn man auch raus kann...
So, bla bla bla, Nacht.
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

hey kristian, das ist ja echt übel, gute Besserung! :top: musste aber nicht operiert werden oder? :rolleyes:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

jaja so ist das alles im Leben!!

Ja was is nu. Op oder nich OP?

Und wieso zum Henker musst DU- Uda, eine Statistik-Klausur schreiben??? Ich denke du studierts Psychologie?! Nich?
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

du ahnst ja gar nicht, wieviel statistik psychologie-studenten machen müssen... behaupte ich als nicht psychologe, hat mir mal einer erzählt ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten