Die ultimative Weihnachtsfete 2003!!!!!!!!

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Die ultimative Weihnachtsfete 2003!!!!!!!!

Beitrag von Anja »

Einladung!! :xmas: :prost: :xmas:



Zu der ultimativen ABI `03 Weihnachts- & Sylvesterparty

:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

Nun ist es soweit. Wir haben uns in der Welt verstreut und jeder geht seinen eigenen Weg.

Doch so ganz aus den Augen verlieren wollen wir uns ja nicht und da über Weihnachten die Meisten eh nach Emden kommen, wollen wir die Gelegenheit nutzen und feiern!





Wo? Im Jugendtreff Harsweg

Wann? 29.12.03 ab 20:00Uhr



Wir möchten euch bitten, für eure Getränke selber zu sorgen.

Knabbersachen kaufen wir!


:prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:


Da wir leider auch Unkosten für den Jugendtreff und so haben, würden wir euch bitten, nicht böse zu sein wenn wir pro Nase 2€ nehmen müssen. Das restlich Geld behalten wir natürlich nicht, sondern stecken es mit zu dem ABI- Geld von dem wir dann, wenn euch diese Idee gefällt, auch die Nächste Weihnachtsfeier schmeißen können!



Bitte sagt auch allen anderen Bescheid, von denen wir die E-Mail Adresse nicht haben. Wär doch schade, wenn deswegen ein paar Leute nicht mitfeiern könnten! Also verbreitet unsere Einladung!

Wenn ihr Fragen, Ideen oder Anregungen habt, meldet euch doch einfach bei:



Michael Schneider 0160/2704390 Schneider-emden@t-online.de

Oder

Anja Lautenbach 0171/2005871 Anja.Lautenbach@osnanet.de.



:xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas: :xmas:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Antworten