Ulf! HILFE!

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Ulf! HILFE!

Beitrag von nele nebelfee »

hi ulf!
ich brauche deine hilfe!
ich habe ja versucht dir eine pn zu schicken, aber dank deines 'etwas' komplizierten namens gings nicht! :wallbash:

also sag mir bitte mal die adresse von dem katalog! ich habe www.inflameable.de ausprobiert (so wie ichs verstanden hatte) und da stand das die URL nicht gebraucht wird im moment! :mad: hab ich die falsche addy? bin ich zu doof? (suggestivfrage, ich weiß) :confused: :confused: :confused:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
[MeYeR]
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20 Nov 2002 @ 17:33
Wohnort: Double-U
Kontaktdaten:

Beitrag von [MeYeR] »

ja, aber neele, das is doch gar kein problem. du kannst ja auch nicht alles wissen!

www.inflammable.de

und wenn du das jetzt in deine internet-explorer-leiste eingibst, wirst du feststellen, dass das alles gar nicht so schwer ist. :top:
Das Schaf ist dem Menschen ein Wolf
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

oh, ulf, danke, MEIN HELD :love: :anbet:

ich werde deine meisterliche patentlösung sogleich benützen... :rolleyes:
WOMEN - half the population, all the brains
Antworten