HUMPENTAG!!!!

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

HUMPENTAG!!!!

Beitrag von nele nebelfee »

heut is wieder humpentag, schalalala, wer ist dabei? tüdelü... :dance:

:prost:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Morgen ist mein letzer Humpentag für die nächsten 5 Monate! Bitte um zahlreiches Erscheinen und trotz anstrengendem Wochenende um fröhlich-tapferes Humpen! :prost:
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Klarsicht.
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Waren doch einige da. :)
:dance:
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

nur ich nicht :-( weil mein vater irgendeinen blöden termin hatte und den Anhänger doch erst heute holt - toll, ganz toll!!!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

hier, wie siehts denn eigentlich so die nächste woche aus mit`m humpenabend? ich bin zwar nächsten montag wahrscheinlich nicht da, aber die folgenden wochen müsste doch mal wieder ein bisschen was geregelt werden und so! :oops:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Mal schauen, komme am Woend mal ausnahmsweise für zwei Wochen nach Emden. ;)
:dance:
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

tja, falls jemand was unternehmen möchte: mit den stark gealterten herren in unserem jahrgang ist das eher schwierig, die müssen ja früh schlafen gehen und gehen dann zwischen 22-24h, nicht weil sie klappstühle sind, nein nein! :o/ die jugend von heute... (früher warn die männer noch aus stahl und die stühle aus holz-heute is das ja andersrum...)
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

nele nebelfee hat geschrieben:früher warn die männer noch aus stahl und die stühle aus holz-heute is das ja andersrum...
Ih, wie gemein! :fies:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

JA, dann würde ich mal sagen morgen is auch Montag und so!
Auf in den Kampf :prost:
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Ab Ende Juni bin ich auch wieder dabei :prost:
Antworten