Viel Erfolg!

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Viel Erfolg!

Beitrag von Kristian »

Viel Erfolg für die mündlichen Abiturprüfungen morgen und übermorgen.

Wer Lust auf Feiern (wer nicht?) nach dem Endspurt hat, sollte sich mal dieses Thema durchlesen.
:dance:
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Danke, wa, euch Spasselmacken auch
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ja, danke, glück ist schließlich das letzte was uns noch retten kann... :wha:
also alles gute an ausnahmslos ALLE!

ein bißchen frieden..*klimper*
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Wünsche euch auch allen viel Erfolg! Was bin ich froh, wenn dieser Tag heute hinter mir ist und ich morgen schön in Ruhe ausschlafen kann und mir keine Sorgen mehr um's Lernen machen muss!!!
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Wünsch euch auch allen viel Glück!!! :top:

Bin heut Abend dran und super nervös- schlimmer als zu den schriftlichen Prüfungen!

Morgen Abend sieht die Welt für uns alle entspannter aus!! :-)
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

geht mir genauso.....hab erst um 17h....oh mann...im Nervösitätsvergleich zwischen jetzt und vor den schriftlichen könnte man meinen ich wäre vor den schriftlichen auf opium oder so gewesen....HILFE!!!! Naja... ganz ruhig bleiben sag ich mir immer wieder......vielleicht sollte ichs mal mit meditieren versuchen?! Ich bin ja so froh wenn das erstmal vorbei ist..........dann werd ich mir sooooooo heftigst die kante geben!!!
Euch auf jeden Fall auch allen viel Glück und Erfolg!!! Und seid nicht so nervös (das sagt die richtige...)!!!
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

das war gerade mein 99igster Beitrag....heißt das jetzt Glück oder Pech? Hoffentlich Glück! Naja vielleicht heißt es auch gar nichts... egal...oder Schnaps? Oh nei hier... ich sollte nicht soviel Unsinn denken, sondern besser versuchen zu meditieren!!!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

ich schließ mich dem mal an. eigentlich hab ich viel mehr angst dass ich den raum nicht finde und planlos durch die schule wander. falls mich jemand morgen in diesem zustand sieht: ansprechen und in den richtigen raum führen. alles andere sollte dann nebensache sein... schöne theorie, oder? :rolleyes:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten