Pennt das Forum?

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Pennt das Forum?

Beitrag von Kristian »

Irgendwie habe ich das Gefühl, das keiner mehr hier aufkreuzt (mal abgesehen vonm Party-Forum ;) ). :scared:
:dance:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Kann sein... wenn etwas neu ist, dann schauen erstmal alle vorbei, desto mehr Zeit dann vergeht... kennt man doch...

Vielleicht sollten wir hier mal ein paar lustige Aktionen starten?!

Bin übrigens immer noch dafür, dass wir Karneval in der Pausenhalle feiern :-D

*KristianindieSeitepiekst*
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Der Meister (Jonas)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 16:33

I'M BACK

Beitrag von Der Meister (Jonas) »

hey, ich bin auch mal wieder im forum unterwegs!
aber irgendwie ist es hier langweilig geworden, stimmt schon...
sollich ma wieder etwas stimmung machen *evilgrin* ;) ??
war ja nurn scherz ihr könnt die messer wieder einstecken.

ohgott, nehmt mich bloß nicht ernst ich steh heute etwas neben mir

greetz,
der meister

Viva la Revolution
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

HI. Ihr seit ja alle doof! Pöbelt rum dass hier keiner was schreiben tut, aber selber kommt auch nix. Hier waren in der letzten Stunde acht Leute online und das Einzige wo was geschrieben wird ist das Party-Forum! Nicht sehr ergiebig. Aber was solls! Hoffe das ändert sich mal wieder! Schönen Tag noch.
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Selber doof!

Beitrag von Sören »

Wollte ich nur mal sagen, damit hier mal wieder ein Thema zum Gespräch werden kann. Nee, ist aber wirklich komisch, dass hier nichts mehr los ist. Ich glaube, die Leute haben einfach keine Probleme mehr.
Die Abi-Karten kosten ja NUR 7 Euro im Vorverkauf, was soll's? Die Abi-Fete kostet auch wieder einen Haufen Geld, egal. Der Tanzkurs bei Löschen ist nicht umsonst, wie es mal versprochen wurde, macht ja nichts! Gut, dass dann auch die Liste vom angebotenen Kurs vom JAG nicht wieder aufgehängt wurde, der ja nun mal kostenlos war. Ich war da, es hat mir Spaß gemacht und ich werde auf keinen Fall zu Löschen gehen, höchstens um mir die Abzocke mal anzusehen.
So, ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit allem.

Schönen Abend noch.
Merkste selbst, nä?!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

hm, was war das eigentlich mit der liste? die war vom jag? hab die nicht wirklich lesen können, war ja plötzlich wieder weg... der tanzkurs kostet doch geld? schade. gründe?
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

DAGEGEN!


Nee, Spaß beseite... Muss Sörens Meinung voll und ganz unterstützen... Wir kommen gerade - was Entscheidungen betrifft - wieder an einem sehr heiklen Punkt an...

Na ja, ich war auch beim Tanzkurs vom JAG, umsonst, sehr hoher Spaß Faktor und einfach nur gut. Danke!

In diesem Sinne,

immer schön drauf, Andrea
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Hi

Ja der Zettel wurde von mir auf gehängt und nach verdammt kurzer Zeit (so ca. einer Doppelstunde), wieder abgerissen. Zu verantworten hat das wohl jemand, der damit nicht einverstanden war und sich damals tierisch darüber aufgeregt hat, dass Jonas einen Zettel abgerissen hat. Warum er dann nach Gesprächen mit dem JAG nicht wieder aufgehangen wurde weis ich nicht. ... und ... hatten es versprochen und dann nicht gemacht. Fand das eine verdammt peinliche Aktion! Zumal es einfach unfair war und ist für die Leute die eben noch nicht tanzen können, ihn die Möglichkeit zu verwehren, es zu lernen. Und zwar kostenlos!!! So nu bin ich mal gespannt. Erfreut euch diesem sonnigen Tag!
Benutzeravatar
Sören
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 139
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 21:44
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sören »

Um mal zu zeigen, dass das Forum nicht ganz pennt, schreibe ich jetzt noch mal ein wenig meine Gedanken zu unserer Abi-Organisation auf...
Danke, Jan Henrik, dass du das so schön umschrieben hast, ohne genaue Namen zu nennen, wird so einige dann doch nicht so hart treffen ;)
Ansonsten habe ich teilweise das Gefühl, dass unser Jahrgang in der Beziehung richtig lahm ist! Da beziehe ich mich jetzt auch mit ein, denn das T-Shirt haben wir immer noch nicht fertig... sollten das mal nächste Woche vollenden. Aber ich denke auch, dass unser Lied nicht fertig ist, der Gag auch noch nicht ganz steht und überhaupt. Naja, wie die Verleihung läuft, wissen wir immer noch nicht.
Um mal meine, eventuellen, Vorurteile aus dem Weg zu räumen, fordere ich hiermit mal wieder ein Jahrgangstreffen! Denn das am letzten Tag zu machen, wie ich das so irgendwo gehört habe, finde ich ziemlich daneben! Denn dann wird kaum noch jemand da sein und es wird auch nichts mehr bei rumkommen. Sollte demnach nächste oder spätestens übernächste Woche noch einmal einberufen werden!!

Also: JAHRGANGSTREFFEN

Hab keine Zeit mehr, meine Pizza ist fertig...
Merkste selbst, nä?!
Antworten