link zur hauptseite fehlt ?!

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

link zur hauptseite fehlt ?!

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Also ich muss jetzt mal sagen, mich nervt es total, dass ich, wenn im forum (bsp internes) bin und dann auf abier - die friesisch herben klicke nur immer u. immer wieder ins forum gelange und nur über Umwege zur Hauptseite, um dann von dort zur fotogalereie zu kommen... versteht ihr was ich meine?
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

wenn ich ehrlich bin... nö! wo ist denn das problem, beschreib das mal genauer, vielleicht versteht kristian das ja, aber ich nich, und ich möchte es doch so gerne auch verstehen :dance:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Freya, du kannst dich doch einfach wieder ausloggen - oder auch nicht - und dann auf jeden Fall um wieder ins Hauptmenu zu gelangen, unten auf abier2003.de klicken...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Jo, unten auf der Seite steht "[ Zurück zu ABier2003.de ]"...damit sollte man eigentlich zurück kommen. :)
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

joa stimmt wohl, das geht. hab das am amfang aber auch nicht gefunden, vielleicht sollte man d as besser nach oben schreiben... :rolleyes:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

So rein theoretisch ist das natürlich möglich. :D
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

hm, starte mal ne umfrage... dann hast du gewissheit! ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten