Kontakt mit Firmen

Neuigkeiten von der Hauptseite. Kommentare dazu können hier geschreiben werden.

Moderator: Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Kontakt mit Firmen

Beitrag von Kristian »

Vom Hauptkommitte an alle:

Wir bitten euch darum, wegen Werbe-, Spenden und/oder Sponsoringbeiträgen noch nicht zu den Firmen, Leuten, etc. zu gehen, da wir uns folgendes überlegt haben:
Da einige Kommittes sicherlich bei ein- und demselben Betrieb(en) anfragen, sagen die sich, dass irgendwann mal Schluss ist mit Spenden, etc.
Also haben wir uns gedacht, schreibt jedes Kommittes eine Liste mit den Firmen, Betrieben, etc. auf und gibt diese dann uns, und wir gucken dann, wo es Überschneidungen gibt und sagen dann den jeweiligen Kommites, wohin sie für ihre Spenden, Werbebeiträge, etc. hingehen können.
:dance:
Antworten