so allgemein mal...

Fragen, Vorschläge oder irgendwas zu meckern über diese Website? Dann hier rein.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

so allgemein mal...

Beitrag von Ria »

könnt man das nicht so machen, dass sich die Fotogalerie nicht in einem neuen Fenster öffnet? Finde das immer schöner, wenn möglichst wenig Fenster geöffnet sind, ist übersichlicher, gerade, wenn noch seiten später dazu kommen. :dance:

Sonst vielleicht noch

- ein gästebuch (da war andrea glaub ich auch für ;-) )
- vielleicht ne seite mit den komitees oder so? dann weiß man, wen man ansprechen soll. anderseits auch nicht gerade wirklich interessant... :rolleyes:
- ne linkpage (wie von ruben vorgeschlagen)
- Schülerliste? find ich gar nicht so schlecht...

joa, mehr fällt mir nicht ein, aber kristian hat ja jetzt 4 freie tage, da lässt sich das ja locker umsetzen... :-D ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Re: so allgemein mal...

Beitrag von Kristian »

Ria hat geschrieben:könnt man das nicht so machen, dass sich die Fotogalerie nicht in einem neuen Fenster öffnet? Finde das immer schöner, wenn möglichst wenig Fenster geöffnet sind, ist übersichlicher, gerade, wenn noch seiten später dazu kommen. :dance:
Ja, ginge rein theoretisch, aber ich muss dazu das Galerie-Script etwas ändern, was das ganze auf meine Prioritäts-Liste nach unten rutschen lässt. :D

Ria hat geschrieben: - ein gästebuch (da war andrea glaub ich auch für ;-) )
Ich halte es zwar unnütz, da im Allgemeinen Forum auch unregistrierte Benutzer schreiben können, aber wennn unbedingt ein paar wollen...

Ria hat geschrieben: - vielleicht ne seite mit den komitees oder so? dann weiß man, wen man ansprechen soll. anderseits auch nicht gerade wirklich interessant... :rolleyes:
Eine Liste, wer in welchem ist, oder was?

Ria hat geschrieben: - ne linkpage (wie von ruben vorgeschlagen)
Jor, aber erst, wenn das neue Design steht.

Ria hat geschrieben: - Schülerliste? find ich gar nicht so schlecht...
Da einige was dagegen haben öffentlich im Netz zu erscheinen, muss es irgendwie so geregelt werden, dass jeder selber entscheiden kann was gezeigt wird. Das wiederum erfordert etwas Arbeit und kommt deswegen auch nicht so schnell. ;)
:dance:
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

ich dachte ja nur, dass ein gästebuch vielleicht für gäste ;-) ganz geeignet wäre, denn es hat ja nicht jeder, der sich die siete anguckt auch lust, sich zu registrieren, nen therad aufzumachen und so. kannst ja mal ne umfrage starten! ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten