Anfrage wegen der Bilder
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
Anfrage wegen der Bilder
eine frage an kristian, warum sind die bilder, die klaas und ulf mit viel mühe gescannt haben, nich in eine der rubriken aufgenommen worden? weder in "party" noch in "die acht" befindet sich auch nur ein einziges bild!? frage an kristian: wo liegt das problem??????
Zuletzt geändert von Heftson am Mi 29 Jan 2003 @ 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Guck mal in die Galerie.
Neh im ernst, ich habe grade ca. 130 Bilder hochgeladen, umbenannt und zugeschnitten, das braucht nunmal seine Zeit, außerdem habe ich auch nicht immer Lust das zu machen, ist nämlich recht langweilig.
Ach und apropos Mühe, ich habe diese Woche auch 2 Std. Bilder eingescannt.
Also keine technischen Probleme. ^^
P.S.: Das kann auch ins Homepage-Kritik-Forum.
Neh im ernst, ich habe grade ca. 130 Bilder hochgeladen, umbenannt und zugeschnitten, das braucht nunmal seine Zeit, außerdem habe ich auch nicht immer Lust das zu machen, ist nämlich recht langweilig.
Ach und apropos Mühe, ich habe diese Woche auch 2 Std. Bilder eingescannt.
Also keine technischen Probleme. ^^
P.S.: Das kann auch ins Homepage-Kritik-Forum.
sorry, kristian, ich war wohl zur falschen zeit am falschen ort, tut mir leid, dass ich so vorschnell reagiert habe... soll nich wieder vorkommen!
ich seh ja, dass die bilder ein voller erfolg geworden sind!
ich seh ja, dass die bilder ein voller erfolg geworden sind!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
- Rubocopter
- Bierbrauer