an alle, die morgen geschichte haben!

Forum für alles, was sonst nirgendwo hinein passt.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

an alle, die morgen geschichte haben!

Beitrag von Ria »

kohle hat uns inner pausenhalle angesprochen und meinte, was wir von einem weihnachtlichen frühstück halten. wir haben das mal kräftig bejaht, also morgen das frühstückszubehör (jau welch ein wort) mitbringen!!

:dance: :dance: :dance:

PS: ich erinnere an das geschichtsquiz letztes jahr für die p-schüler, abwähler und abdecker, wo man sich so üüüübelst blamieren kann... :scared:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Dann wünsch ich euch viel Spaß!! :-)

Mich hat ne schwere Bronchitis umgeworfen, hoffe aber, Weihnachten wieder fit zu sein!!

Euch dann guten Frühstückshunger!!!
Natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :dance: :dance:
Antworten