Büdde, büdde, büdde, den finde ich auf der JAG-HP nämlich auch so schön... Und man sieht, dass sich wirklich einige für die Page interessieren. Hmm, das dürfte dich doch auch aufbauen
Na, obwohl DU siehst es ja sowieso. Frechheit
Nee, nur Spaß. Bin trotzdem extrem für Sörens Vorschlag!!!
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Ha, mein zweiter guter Vorschlag hier! Bin ich konstruktiv, oder was??
Nee, mal im Ernst: ein Counter könnte wirklich ganz nett sein, denn, wie gesagt, Kristian sieht ja alles... wir nicht und es würde ja schon interessieren, wie viele Leutchen sich hier denn so umschauen.
Sören, du musst einfach ein bißchen runter scrollen, der ist ganz unten unter den News-Beiträgen...
Ich find ihn ja nicht schlecht, glaube aber auch, dass er da irgendwie falsch positioniert ist. Denn wenn noch mehr News-Beiträge folgen, rutscht der immer weiter nach unten und irgendwie hat man ja auch nicht jedesmal Lust ganz ans Ende der Page zu gucken!
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Achja, so wie es aussieht muss ich demnächst die Wörter-Statistik ausschalten. Das Modul frisst leider um die 70% des Datenbankplatzes und da wir bereits 14% unseres zur Verfügung stehenden Platzes nutzen, hält das bei der stetig wachsenden Anzahl an Wörtern nicht mehr sehr lange.