Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis zum Ende des Semesters, aber trotzdem dachte ich mir, mal wieder anzufragen, ob man nicht mal wieder ein Sommertreffen planen könnte. Wer hat wann frei, bzw. Semesterferien, wer hat Lust, etc. www.dieacht.q27.de
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
für mich ist wie für die meisten anderen auch der august wahrscheinlich am besten für ein treffen. draußen find ich gut, schwanenteich war das letzte mal doch wohl ganz in ordnung!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
mir persönlich wäre ja ende august am liebsten. ansonsten bin ich auch den gesamten september in emden (praktikum)
schwanenteich geht klar, eine andere (achtung) LOCATION finden wir ja doch wieder nicht... oder hat jemand ein eigenheim geerbt?
Ööööööh! Am 12.08. tu ich meinen Geburtstag, aber, und das is noch wichtiger, vom 21.08 bis zum 15.09 is Massiv-Meyer nich da; darum: nicht zu der Zeit! Ihr Opfer.
So'n Sch... jetzt hab ich doch endlich mit dem sauf...ääh...trinken angefangen, und da sitz ich hier nu in China und klopp mir Chinesisch in die Birne. Aber egal, Bier und Schnaps gibt's morgen trotzdem.
oh, was, gero treibt sich betrunken in china herum! kein gerücht! was machst du da? auslandssemester?
oh, toll ruben, ich komm auf jeden fall! so um 22h? habe dieses jahr aber nicht so ein grandioses geburtstagsgeschenk für dich (was dir vielleicht auch ganz recht ist?!) bring dafür dann was zu trinken mit, ja?
freunde die ich mitbringen täte: 237. nein scherz, dörte zum beispiel. die ist am we glaube ich auch hier, dann muss ich natürlich auch was mit ihr zusammen machen... täte das in ordnung gehen?
Nee, also so lange will ich mich nicht im Land der aufgehenden Sonne rumtreiben, fliege schon am ersten September-Wochenende wieder zurück, mach hier 4 Wochen Sprachkurs und dann schau ich mir noch ne Woche Schanghai an