Sommertreffen
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
Sommertreffen
Ich weiß, es ist noch etwas Zeit bis zum Ende des Semesters, aber trotzdem dachte ich mir, mal wieder anzufragen, ob man nicht mal wieder ein Sommertreffen planen könnte. Wer hat wann frei, bzw. Semesterferien, wer hat Lust, etc.
www.dieacht.q27.de
www.dieacht.q27.de
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
*terminkalenderaufklapp*
Ich steh ab dem 30.06. (<--letzte Klausur) zur Verfügung mit Ausnahme des 01.07., 05.07. und 15.07.
*terminkalenderzuklapp*
Ich denk mal, die meisten werden spätestens im August frei haben oder? Hauptsache es ist gutes Wetter (wenn irgendwo draußen)
Ich steh ab dem 30.06. (<--letzte Klausur) zur Verfügung mit Ausnahme des 01.07., 05.07. und 15.07.
*terminkalenderzuklapp*
Ich denk mal, die meisten werden spätestens im August frei haben oder? Hauptsache es ist gutes Wetter (wenn irgendwo draußen)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
- Rubocopter
- Bierbrauer
- Bierbrauer
- Bierfass
eine wahrhaft hefterige idee
um mal ria zu imitieren: *terminkalenderaufklapp*
mir persönlich wäre ja ende august am liebsten. ansonsten bin ich auch den gesamten september in emden (praktikum)
schwanenteich geht klar, eine andere (achtung) LOCATION finden wir ja doch wieder nicht... oder hat jemand ein eigenheim geerbt?
*terminkalenderzukla...achmistjetztistallesrausgefallen...pp*
ach ja: wer ist denn an himmelfahrt so inne heimat? donnerstag rocknight? *hihi*
all the best...
um mal ria zu imitieren: *terminkalenderaufklapp*
mir persönlich wäre ja ende august am liebsten. ansonsten bin ich auch den gesamten september in emden (praktikum)
schwanenteich geht klar, eine andere (achtung) LOCATION finden wir ja doch wieder nicht... oder hat jemand ein eigenheim geerbt?
*terminkalenderzukla...achmistjetztistallesrausgefallen...pp*
ach ja: wer ist denn an himmelfahrt so inne heimat? donnerstag rocknight? *hihi*
all the best...
WOMEN - half the population, all the brains
- Rubocopter
- Bierbrauer
- Bierbrauer
- Bierfass
-
- Bierbrauer
- Bierbrauer
- Bierfass
oh, was, gero treibt sich betrunken in china herum! kein gerücht! was machst du da? auslandssemester?
oh, toll ruben, ich komm auf jeden fall! so um 22h? habe dieses jahr aber nicht so ein grandioses geburtstagsgeschenk für dich (was dir vielleicht auch ganz recht ist?!) bring dafür dann was zu trinken mit, ja?
freunde die ich mitbringen täte: 237. nein scherz, dörte zum beispiel. die ist am we glaube ich auch hier, dann muss ich natürlich auch was mit ihr zusammen machen... täte das in ordnung gehen?
liebste grüße,
nele
oh, toll ruben, ich komm auf jeden fall! so um 22h? habe dieses jahr aber nicht so ein grandioses geburtstagsgeschenk für dich (was dir vielleicht auch ganz recht ist?!) bring dafür dann was zu trinken mit, ja?
freunde die ich mitbringen täte: 237. nein scherz, dörte zum beispiel. die ist am we glaube ich auch hier, dann muss ich natürlich auch was mit ihr zusammen machen... täte das in ordnung gehen?
liebste grüße,
nele
WOMEN - half the population, all the brains
-
- Bierbrauer
Ich bin ja jetzt direkt neugierig, was Nele Ruben letztes Jahr geschenkt hat...habe dieses jahr aber nicht so ein grandioses geburtstagsgeschenk für dich (was dir vielleicht auch ganz recht ist?!)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging