Hallo,
nachdem ich auch die letzten Prüfungen dieser Semesterferien bald hinter mir habe, wollte ich Ostern zu Hause vorbei schauen.
Wer ist denn noch so in Emden? Wie wäre es denn mal wieder mit einem Treffen? Ostersamstag oder wann auch immer im Einstein?
Ostern 06
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
- Frau Suurbier
- Ein Maß Bier
Also ich bin tatsächlich über Ostern in der Heimat wei ich dann nämlich Schule habe. Find die Idee mit'm Einstein theoretisch nicht verkehrt, aber ich denk man wird sich auch bei der Schlagerparty im Sam's übern Weg laufen, die is' doch Ostern auch, oder nicht?
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
- Frau Suurbier
- Ein Maß Bier
Das mit dem langen WE ist schon schön, aber viel schöner ist, dass ich dann nur noch 2 Wochen warten muss und dann 3 Wochen Urlaub habe
Nee, aber es wird uns in Sachen Schlager Party schon jemand aufklären, das denk ich auch.
Nee, aber es wird uns in Sachen Schlager Party schon jemand aufklären, das denk ich auch.
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
-
- Ein Maß Bier