Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Moderator: Web Komitee
Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Ein entgültiges Datum für das Abi-Treffen im Sommer steht inzwischen fest. Es geht los am 03. September 2005 um 18 Uhr auf dem Parkplatz des GaT.
Zusagen könnt ihr ja als Kommentar schreiben, damit es einen Überblick gibt, wer alles kommt. Für organisatorische Fragen bitte an Ina M. wenden.
Update (02. September 2005):
Morgen um 18:30 Uhr Treffen auf dem GaT-Parkplatz. Dann geht es zum Schwanenteich oder bei Regen in irgendeine Kneipe.
Bitte weitersagen!
Zusagen könnt ihr ja als Kommentar schreiben, damit es einen Überblick gibt, wer alles kommt. Für organisatorische Fragen bitte an Ina M. wenden.
Update (02. September 2005):
Morgen um 18:30 Uhr Treffen auf dem GaT-Parkplatz. Dann geht es zum Schwanenteich oder bei Regen in irgendeine Kneipe.
Bitte weitersagen!
Zuletzt geändert von Kristian am Sa 03 Sep 2005 @ 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Datum für das Abi-Treffen im Sommer
Äh, Ria...
Kristian hat geschrieben: Es geht los am 03. September 2005 um 18 Uhr auf dem Parkplatz des GaT.
- nele nebelfee
- Bierfass
hm, wollte doch eigentlich am 3.ten wieder weg fahren...
vielleicht lass ich mich überzeugen erst am vierten zu fahren.
aber ich will wissen wos hin geht!!! *nöl*
und ich will mehr leute!
und ich will das ina mir endlich mal auf meine email antwortet!
ich will ich will ich will! :hmm:
vielleicht lass ich mich überzeugen erst am vierten zu fahren.
aber ich will wissen wos hin geht!!! *nöl*
und ich will mehr leute!
und ich will das ina mir endlich mal auf meine email antwortet!
ich will ich will ich will! :hmm:
WOMEN - half the population, all the brains
- Rubocopter
- Bierbrauer
- Bierfass
- Frau Suurbier
- Ein Maß Bier
Huch, da hat wohl jemand vergessen, sich einzuloggen. Also das war ich und der GaT-Lehrer hat Bio unterrichtet. In Räumen mit schrecklich schlechter Akkustik...an den Lehrer kann ich mich nicht erinnern... wer bist du übehaupt "GAST"?
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
- nele nebelfee
- Bierfass
also ich bin gegen weit rausstylen, ist nur unnötig nervig!
aber: ICH WILL WISSEN WOS HINGEHT! wo ist denn ina? die wollte das doch unbedingt regeln oder nicht? sag doch mal einer vorher bescheid hier!
@ria: hmmm, war das der flaschengarten-mörder, den ich jede stunde genervt habe ob wir denn diesmal kaffee trinken gehen würden?
(oh, moment, den zweiten teil des satz lasse ich aus dem protokoll streichen, das habe ich ab einem gewissen zeitpunkt bei jedem lehrer gemacht- gymnasien-übergreifend *hihi*)
aber: ICH WILL WISSEN WOS HINGEHT! wo ist denn ina? die wollte das doch unbedingt regeln oder nicht? sag doch mal einer vorher bescheid hier!
@ria: hmmm, war das der flaschengarten-mörder, den ich jede stunde genervt habe ob wir denn diesmal kaffee trinken gehen würden?
(oh, moment, den zweiten teil des satz lasse ich aus dem protokoll streichen, das habe ich ab einem gewissen zeitpunkt bei jedem lehrer gemacht- gymnasien-übergreifend *hihi*)
WOMEN - half the population, all the brains