Abi-Fete am 09.07.
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
Abi-Fete am 09.07.
moinsen ersma!
hier steppt ja der bär! naja, aber davon abgesehen ist ja am 09.07 wieder mal ne abi-fete, die, ganz klar, nicht an unsere rankommen wird. nichts desto trotz würde ich trotzdem so viele leute wie möglich bitten, hinzugehen, man sieht sich ja recht selten. und außerdem habe ich noch ne wette am start, dass mehr leute mit abi-03-shirts oder pullis des GaT bei der fete rumlaufen als solche vom JAG. Also, ich wäre für jede Hilfe dankbar, es geht aber nur um die Ehre!
gracias!
hier steppt ja der bär! naja, aber davon abgesehen ist ja am 09.07 wieder mal ne abi-fete, die, ganz klar, nicht an unsere rankommen wird. nichts desto trotz würde ich trotzdem so viele leute wie möglich bitten, hinzugehen, man sieht sich ja recht selten. und außerdem habe ich noch ne wette am start, dass mehr leute mit abi-03-shirts oder pullis des GaT bei der fete rumlaufen als solche vom JAG. Also, ich wäre für jede Hilfe dankbar, es geht aber nur um die Ehre!
gracias!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
- Larsen
- 0,5 Liter Bierkrug
würde ja auch wohl ganz gerne mal sozusagen zur Abi-Fete gehen.
Aber: Am selben Abend bin ich wohl gut hochzeitend unterwegs, weswegen ich, wenn überhaupt, erst ziemlich spät antanzen (im wahrsten Sinne des Wortes) werde.
PS: Wetten ist Sünde.
würde ja auch wohl ganz gerne mal sozusagen zur Abi-Fete gehen.
Aber: Am selben Abend bin ich wohl gut hochzeitend unterwegs, weswegen ich, wenn überhaupt, erst ziemlich spät antanzen (im wahrsten Sinne des Wortes) werde.
PS: Wetten ist Sünde.
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
ach schnalli, dann musste eben ganz schnell deinen anzug gegen den pulli tauschen! nur ganz am rande: wer ist denn die glückliche?
ps: wetten ist ne sünde? wenn du die bibel ganz genau nimmst, dann dürftest du nicht mal auf die toilette gehen!
ps: wetten ist ne sünde? wenn du die bibel ganz genau nimmst, dann dürftest du nicht mal auf die toilette gehen!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
-
- Ein Maß Bier
saubere sache! da kriegen wir ja doch noch ein paar leute zusammen! aber tut euch keinen zwang an, wenn das da dann zu warm is oder so, ich mein, so wichtig is die wette auch nich, hauptsache, es sind genügend leute da!
- Rubocopter
- Bierbrauer