>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<
Finde es wirklich toll, dass das Forum nun schon steht und muss sagen, dass der Kristian das schon gut auf die Beine gestellt hat. Jetzt werden wir auch das JAG wieder einholen, obwohl deren HP wirklich schon nicht schlecht ist. Aber was heißt das schon
Dann bastelt morgen mal noch schön weiter hier dran herum, hab ja mitbekommen, dass ihr euch treffen wollt...
schön, dass sich schon so viele registriert haben. hp adresse weitersagen!
andrea: die hp vom jag ist (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) meiner meinung nach technisch und vom design her besch[*ZENSIERT*]
...äähm nicht so schön. ich glaube, das können wir besser!
Ja ja, das beste ist sie nicht, könnte ein wenig "lebendiger" sein, aber ich meine, die sind eben schon vieeeeeeel weiter und es gibt auch einiges mehr zu sehen, deshalb finde ich sie zur Zeit auch noch besser!
Aber das wird sich sicher ändern. Die haben heute voll die geniale Aktion gestartet. Martini singen bei den Lehrer um Spenden zu sammeln, hab sie eben bei Schwekendieks gesehen...
Na, das soll ja auch gar kein Kampf werden. Ist doch eh Schwachsinn. Ich hab da auch zwei Kurse und ausserdem gehen auch viele nette Menschen auf die Schule...
... aber ich wollte das nicht einfach so unkommentiert stehen lassen ;))
und die umfrage war einfach aus interesse... naja, und um fabian zu ärgern *fg*