Neue Matrix Trailer :D
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
Neue Matrix Trailer :D
Für alle Fans von "The Matrix", der Superbowl Trailer:
http://whatisthematrix.warnerbros.com/r ... rames.html
http://whatisthematrix.warnerbros.com/r ... rames.html
-
- 0,2 Liter Biergläschen
Wär ja dämlich... will er den zweiten sehen und weiss nun schon, dass der so schlecht wird, dass er den dritten eh net anschaut- oder will er den dritten seh'n und den zweiten übergeh'n, weil er meint, dass da eh nix passiert...? Wahrscheinlich ist das intelligent- ist ja 'n GaTler...Kristian hat geschrieben: Vielleicht freut er sich ja nur auf einen.
Biiiitte!!Kristian hat geschrieben: Nö.
"So sticht man doch niemanden ab. Hast du noch nie jemanden richtig abgestochen?"
"Er ist doch noch ein Kind!"
"Das ist keine Entschuldigung!"
- Rubocopter
- Bierbrauer
Ich muss mich an dieser Stelle mal ganz klar für die Göttin einsetzten. Sie ist nämlich meine Psychologin und sie möchte doch sooooooo gerne gesperrt werden! (falls es die Göttin selbst noch nich weiß: ruboschrott=rubelix ). Also, tu ihr doch den Gefallen, so wie Fabian das bei Hauki und mir auf der JAG-Homepage gemacht hat. Danke nochmal, Fabian!
-
- 0,2 Liter Biergläschen
Yo... öh... nö!! Lass das mal... erst muss ich ein bißchen mehr Schrott schreiben. Die Leute am GaT müssen schreien vor Schmerz, wenn mein Name fällt... Aber Partyforum kommt gut. Nur, dass ich dann net mehr nur im Forum, sondern auch noch auf euren Party aufkreuzen tät- und möglicherweise weitere JAGler anschleppen tät... würde euren Party aber mit Sicherheit gut tun...
Aber danke, ruboschrott- mein Held...
Aber danke, ruboschrott- mein Held...
"So sticht man doch niemanden ab. Hast du noch nie jemanden richtig abgestochen?"
Solange du solchen "Mist" schreibst, wie jetzt, sehe ich keinen Grund zum Bannen. Aber wenn du willst, kann ich das trotzdem machen.
Dass ich auch Beiträge editieren kann weißt du sicherlich oder?
Mal so nebenbei: Wenn du es wirklich auf einen Bann abgesehen hast, sag es lieber gleich, habe keine Lust auf Stress.
Dass ich auch Beiträge editieren kann weißt du sicherlich oder?
Mal so nebenbei: Wenn du es wirklich auf einen Bann abgesehen hast, sag es lieber gleich, habe keine Lust auf Stress.
-
- 0,2 Liter Biergläschen
Ach nein... eigentlich liegt hier ja keine Herausforderung.
Der wirkliche Witz läge darin, dass sie mich auf dem JAG-Board bannen... aber lustigerweise finden sie mich da ganz kultig... aber dagegen kann man ja was tun!!
Soll ich eure Beiträge im Abigentenboard posten, Rubi & Diablo?
Der wirkliche Witz läge darin, dass sie mich auf dem JAG-Board bannen... aber lustigerweise finden sie mich da ganz kultig... aber dagegen kann man ja was tun!!
Soll ich eure Beiträge im Abigentenboard posten, Rubi & Diablo?
- Rubocopter
- Bierbrauer