Counter
Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee
- Bisamratte von hier so
- 0,2 Liter Biergläschen
tses, andrea.... ein countdown....
also bei uns fast schon einjährigen abiturienten gab es ganz schön viele diskussionen, wegen diesen paar dummen zahlen. wahrscheinlich, weil viele dann ihr jähes ende noch besser voraussehen konnten. keine ahnung.
naja, eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob ihr vielleicht noch ne bildergalerie macht. bei unserer hp war das eigentlich das was am meisten besucht wurde.
also, dann bleibt mir eigentlich nur zu sagen, viel spaß morgen in der schule, hehehe
ich werd an euch denken, wenn ich noch genüßlich schlummernd in meinem bett liege....
also bei uns fast schon einjährigen abiturienten gab es ganz schön viele diskussionen, wegen diesen paar dummen zahlen. wahrscheinlich, weil viele dann ihr jähes ende noch besser voraussehen konnten. keine ahnung.
naja, eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob ihr vielleicht noch ne bildergalerie macht. bei unserer hp war das eigentlich das was am meisten besucht wurde.
also, dann bleibt mir eigentlich nur zu sagen, viel spaß morgen in der schule, hehehe
ich werd an euch denken, wenn ich noch genüßlich schlummernd in meinem bett liege....
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
-
- Ein Maß Bier
Counter
Nix davon!!! Scheiß Counter. DAs wollen wir gar nicht wissen!
So, so...
Hey Jan Henrik!
Sag mal , hast du etwa Angst vor der Wahrheit Oder bist du mittlerweile so gerne in der Schule, dass du ihr auf jeden Fall hinter her wirst? Das kann doch nicht sein. Und ich dachte, ich würde dich kennen
Na ja, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Pro - Stimmen!
Sag mal , hast du etwa Angst vor der Wahrheit Oder bist du mittlerweile so gerne in der Schule, dass du ihr auf jeden Fall hinter her wirst? Das kann doch nicht sein. Und ich dachte, ich würde dich kennen
Na ja, vielleicht kommen ja auch noch ein paar Pro - Stimmen!
Re: so geht´s ja nu nich...
Kommt schon noch. <- ich liebe dieses tanzende MännchenBisamratte von hier so hat geschrieben: naja, eigentlich wollte ich auch nur fragen, ob ihr vielleicht noch ne bildergalerie macht. bei unserer hp war das eigentlich das was am meisten besucht wurde.
- Bisamratte von hier so
- 0,2 Liter Biergläschen
Ich bin auch für nen Counter. Aber welchen Tag setzen wir denn als Stichtag? Den Tag der letzten Nachprüfung, der letzten Prüfung, oder den der Zeugnisausgabe? Aber nen Counter sollten wir auf jeden Fall machen. Bildgalerie? Dann sag mal, wem wir denn die Bilder geben sollen. Dem Zeitungsteam oder dem Homepageteam?
Für Kristian:
Für Kristian:
"Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt"
Markus 9,23
Markus 9,23
Letzter Tag
Ich bin eher für den letzten Schultag, weil wir es ja dann eh nur noch bis dahin sehen können. Das wäre dann der 4.4.2003
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
- Bisamratte von hier so
- 0,2 Liter Biergläschen
Michael hat geschrieben:Dann sag mal, wem wir denn die Bilder geben sollen. Dem Zeitungsteam oder dem Homepageteam?
Für Kristian:
Also bei uns war das so, daß wir die Bilder immer an einen von dem Kommitee geben konnten und der hat das dann geregelt. Also, irgendeiner von Euch muß das doch wohl können bzw. sich dazu aufraffen. Will Euch das ja auch nicht aufdrängen, war halt nur die Erfahrung on unserer hp!
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen!
Termine
Also das kann ich dir schnell mal sagen:
Klausuren:
Fr. 25.04 L2
Mo. 28.04 L1
Mi. 30.04 P3
Di. 13.05 P4 oder
Mi. 14.05 P4
Weitere:
Zulassung zum Abi:
04.04.03
Zeugnisausgabe:
27.06.
Abi-Verleihung:
27.06 (abends)
Abi-Ball:
28.06
Erster Ferientag für Nicht-A-Bierturienten:
10.07
Falls du noch mehr brauchst, frag mich, vielleicht weiß ich noch mehr
Klausuren:
Fr. 25.04 L2
Mo. 28.04 L1
Mi. 30.04 P3
Di. 13.05 P4 oder
Mi. 14.05 P4
Weitere:
Zulassung zum Abi:
04.04.03
Zeugnisausgabe:
27.06.
Abi-Verleihung:
27.06 (abends)
Abi-Ball:
28.06
Erster Ferientag für Nicht-A-Bierturienten:
10.07
Falls du noch mehr brauchst, frag mich, vielleicht weiß ich noch mehr
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
- Rubocopter
- Bierbrauer
- Ein Maß Bier
Counter??
Weiß nicht so recht. Macht einige Leute bestimmt hysterisch, wenn sie jedes Mal sehen, dass ihr Untergang nicht mehr weit entfernt sein wird. Ich glaube, da wird diese Seite für einige zur Qual.
Auf der anderen Seite ja mal ganz interessant. Die Wortzählungen würde ich allerdings auch beibehalten, ist 'ne witzige Sache, hat nicht jede Seite!!
Weiß nicht so recht. Macht einige Leute bestimmt hysterisch, wenn sie jedes Mal sehen, dass ihr Untergang nicht mehr weit entfernt sein wird. Ich glaube, da wird diese Seite für einige zur Qual.
Auf der anderen Seite ja mal ganz interessant. Die Wortzählungen würde ich allerdings auch beibehalten, ist 'ne witzige Sache, hat nicht jede Seite!!
Merkste selbst, nä?!
Ich werde wenn sich die Besucherzahlen stabilisieren (haben sich gestern zu allen vorherigen Tagen verdoppelt) mal ne Statistik machen. Ich habe ziemlich detailierte Listen, aber kann euch nicht ranlassen, weil ich sonst mein Pass weitergeben müsste. Aber nen Counter wäre auch eine Idee, obwohl ich die eigentlich nicht mag.
- Bisamratte von hier so
- 0,2 Liter Biergläschen