Gut Lars! Gibs ihm
Würde mich mal interessieren, welche Generation nicht froh war/sein wird, wenn es mit der Schulzeit zuende geht?! Vergesst nie: Bildung bremst
Außerdem: Wenn du nicht mindestens 7 Jahre älter oder jünger bist als wir (was ich bezweifle, denn sonst wärst du entweder nicht so feist oder viel zu vernünftig, um hier so'n Senf abzulassen!) gehörst du sehr wohl zu unserer Generation. Zu Schade... muss schlimm für dich sein mit solchen Hirnis wie uns in einen Topf gesteckt zu werden *tröst*
Beiträge zusammengelegt:
O.k. ich neige mal wieder zu übertreibungen... sagen wir mal 3 Jahre vor und hinter uns... das müsste doch eine Generation sein... Die Null-Bock-Generation wie man sie auch nennt... aber so wurde glaube ich schon jede Generation genannt!
Beiträge zusammengelegt:
Schmiddchen Schleicher hat geschrieben:also meine geehrten ex-kameraden...eine frage noch-wird andrea in fachkreisen immer noch FELLBALL genannt???
ich grüße besonders unsern rassisten freund lars Zitat:"bevor du den neger weiß gewaschen hast, bist du selber schwarz geworden!"

Nein, wird sie nicht... wir haben unsere pubertären Mobbingphasen hinter uns! Also für unsere anonymen Besucher kommen jetzt ja wohl nur noch Jannes und Helge (siehe letzter Beitrag) in Frage... aber die gehören jawohl eindeutig in unsere Generation. seid ihr im Nachhinein wegen irgendwas beleidigt oder so?! Oder wieso pöbelt ihr hier so Scheiße rum? Hab' eigentlich ganz gute Erinnerungen an unsere gemeinsame Schulzeit und ernsthaft darüber nachgedacht zumindest Helge für seine immer aufheiternde Art in der AbiZeitung zu ehren... Abetr das kannst du dir jetzt natürlich abschminken

(Wenn ihr nicht Jannes und Helge seit weiß ich auch nicht... dann müsst ihr irgendwelche fiesen spione sein, denn woher wisst ihr sonst von Fellball???)
Zum Lars-Zitat. Kann schon sein, dass er etwas in der Art mal gesagt hat. Aber mal im Ernst: Wer Lars kennt, weiß mit 1000 % Sicherheit, dass wenn er sowas sagt, es auf keinsten Fall irgendwie rassistsch gemeint ist. Und wenn man genau über den spruch nachdenkt ist der sowieso kein Stück rassistisch (bis auf das Wort Neger an sich ,dass immer einen rassistischen Beigeschmack hat), denn es ist einfach Fakt, dass sich die Hautfarbe eines Menschen nicht durch waschen ändern lässt!
Ach, ja meine Editor-Funktion funktioniert nicht mehr...