Der Endzustand

Allgemeines ABier-Forum. Zum Reden über dieses und jenes was das Abitur und die Schule betrifft.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Anja
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 17:17
Wohnort: Diepholz

Beitrag von Anja »

Hey Leute, wo ist der fette pinke Hase mit dem dicken Schwanz und den riesen Eiern geblieben??? :confused: :confused: :-D :confused: :-D
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Den hab ich gekickt, wer er das Layout zerstört hat. :evil:
Ich hoffe es klappt auch, dass die Avatare nun nur noch akzeptiert werden, wenn sie 100x100 Pixel groß sind.
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

...Ich komm da irgendwie nicht rein :hmm:
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Äh, wo rein?

Edit: Ah, das Interne, hat das Forum wohl etwas herumgezickt, nu müssteste rein können.
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Moin Leute!
Ich denke, wir sollten den eigentlichen Zweck dieses Forums nicht aus den Augen verlieren. Es geht hier an sich um das Praktizieren des Endzustands, also um das Organisieren einer Jahrgangsfete. Anbieten würde sich, wie schon von Mark erwähnt, der Jugendtreff Harsweg. Allerdings müsste man natürlich klären, wer alles kommen würde, weil das sonst auch zu teuer werden würde. Man müsste natürlich auch einen Termin finden, der möglichst vielen passt. Das sollten wir bald regeln, denn ansonsten sind schon wieder Ferien und danach kommt der Abikrams!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Jahrgangsfete

Beitrag von Andrea »

Soll der Endzustand denn noch in diesem Jahr oder erst im nächsten praktiziert werden??

Wer erklärt sich man bereit und fragt einfach mal nach, wann der Raum frei ist, wie teuer usw.???

Ich könnte ja einfach mal zum Spaß nen Zettel ans Abi-Brett hängen, auf dem sich dann die Leute eintragen können, die generell Lust auf ne Jahrgangsparty haben...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich glaube, jetzt müssen wir uns erst einmal primär mit den klausuren beschäftigen, die sind jetzt doch etwas vorrangig, wenn die klausurenflut einigermassen weniger geworden ist, kann man das wieder aufgreifen
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Mark
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 22
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:00
Wohnort: Emden

Beitrag von Mark »

nein
Der Klügere kippt nach!
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

final countdown

Beitrag von Frau Suurbier »

:cool: :sonne: :cool: :sonne: :cool: :sonne: :cool: :sonne: :cool:
wisst ihr, dass wir nur noch
achtundsiebzig
schultage vor uns haben???
:sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
und bei soviel sonnenschein kriegt man schon fast augenschmerzen :-)
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Und noch tausend Gelegenheit um uns bei Bassermann umzubringen... Also, wer Angst vor den Abi-Prüfungen hat, nur Bescheid sagen, Bassermann liest euch jeden Wunsch von den Lippen ab. (Todesursache frei auswählbar...)

Nee, mal im Ernst... Mein Knie ist im A****, war noch beim Onkel Doktor und habe jetzt so ne blöde "Schiene"...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Heute vom Sport?
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

nee

Beitrag von Frau Suurbier »

nun aber mal nicht so'n terror machen.
das dein knie im eimer is ist natürlich :flop: aber daran ist ja nun nicht der arme kleien arno schuld.
mensch andrea, erst verpasst du ihm eien knacks in sein männliches ego mit deiner beleidigung ;-) und dann beschwerst dich auch noch darüber, dass man seine todesursache frei wählen kann :cool:
nee, mal im ernst: ist schon hart aber es liegt ja nicht an ihm und außerdem finde ich war er mit den noten doch sehr gnädig, oder :confused:

aber nu' is erstma' wochenende :sonne: :sonne: :sonne:
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

@Ina und Andrea: Habt ihr etwa mit Rock übern Bock??? Das is' doch saufies und gefährlich :wha:
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Nee, nee, soooooooooooo sollte das auch gar nicht rüber kommen... Bei ihm kann eigentlich WIRKLICH nichts passieren... da hat er schon recht. Ist ja auch immer ne Eigenverantwortung dabei...

Das mit der Todesursache etc. sollte auch nur witzig kommen, aber ich glaube, ich habe dem armen Arno wirklich einen Knax verpasst :-D

@ Freya: Ja, wir haben beide den Kurs, aber ich lieeeeeeeeeeeeebe diesen Kurs, das ist einfach total genial... Bin schon traurig, wenn ich ans Ende denke, denn so viel Spaß wird man woanders kaum haben, gerade mit dem Lehrer...
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

naja

Beitrag von Frau Suurbier »

@Freya: Hmm, manchmal isses echt ganz schön heftig und ich bekomm sichtlich schiss :scared: , aber es macht trotzdem voll Spaß, was ich nach der ersten stunde selbst nicht für möglich gehalten hätte ;-)
bassermann is außerdem gut witzig :-D

@andrea: hab ich schon verstanden, sollte von mir auch eher nur als sinnloses gepöbel rüberkommen. außerdem will ich auch bald ein maß bier :-D :-D :-D

leute nur noch 77 tage... und jetzt is wochenende
:sonne:
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich finde bassermann auch voll okay, der ist doch echt immer total gut drauf und macht jeden spass mit und dass wir so nen blöden kram machen müssen, naja, da ist er ja nicht dran schuld! ich mag arno, is ein feiner kerl! :-D
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Außerdem gibts gute Noten...oder gibt es irgendwo sonst 5x 15 Punkte? :p (Außer in Informatik ;) )
Benutzeravatar
Frau Suurbier
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 92
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 15:22
Wohnort: Emden downtown
Kontaktdaten:

.

Beitrag von Frau Suurbier »

jaja, der arno. ;-)
wer hätte mir sonst 12 punkte für eine bruchlandung gegeben :confused:
mit rock übern bock forever, wir rocken auch noch mit krücken über den kasten :-D
"Das Leben ist zu kurz um es so weit entfernt von dem zu leben, was es lebenswert macht!"
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

jau, der kurs rockt!! :-D :top: :top: aber ich will keinen Überschlag über dieses pferd machen, :heul:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Wenn der durch UNS seine Wette gewinnt, muss für UNS aber auch was dabei heraus springen. Meint ihr nicht?!?! :finger:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Antworten