Abi-Fete am 09.07.

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Abi-Fete am 09.07.

Beitrag von Heftson »

moinsen ersma!
hier steppt ja der bär! naja, aber davon abgesehen ist ja am 09.07 wieder mal ne abi-fete, die, ganz klar, nicht an unsere rankommen wird. nichts desto trotz würde ich trotzdem so viele leute wie möglich bitten, hinzugehen, man sieht sich ja recht selten. und außerdem habe ich noch ne wette am start, dass mehr leute mit abi-03-shirts oder pullis des GaT bei der fete rumlaufen als solche vom JAG. Also, ich wäre für jede Hilfe dankbar, es geht aber nur um die Ehre!
gracias!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Moin Hefter,

würde ja auch wohl ganz gerne mal sozusagen zur Abi-Fete gehen.
Aber: Am selben Abend bin ich wohl gut hochzeitend unterwegs, weswegen ich, wenn überhaupt, erst ziemlich spät antanzen (im wahrsten Sinne des Wortes) werde.

PS: Wetten ist Sünde.
"Machst Du Dir wieder Deine warme Bowle?"
"Das ist Punsch! Punsch, Du dusselige Kuh!"
aus: Ein Herz und eine Seele
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ach schnalli, dann musste eben ganz schnell deinen anzug gegen den pulli tauschen! nur ganz am rande: wer ist denn die glückliche?

ps: wetten ist ne sünde? wenn du die bibel ganz genau nimmst, dann dürftest du nicht mal auf die toilette gehen!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
[MeYeR]
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 11
Registriert: Mi 20 Nov 2002 @ 17:33
Wohnort: Double-U
Kontaktdaten:

Beitrag von [MeYeR] »

Ich will mal versuchen mich dann aus G-Stadt loszueisen, aber versprechen tu ich nix!
Ach ja: feiert Mark nu an dem Wochenende, oder eine Woche vorher?
Das Schaf ist dem Menschen ein Wolf
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Bin leider nicht in Emden...
:dance:
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

kinder, kinder!
das muss aber noch ein bisschen mehr werden hier, ich hab nämlich keinen bock die ehrenwette zu verlieren, und das auch noch gegen das jag!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Andrea
Freibier
Freibier
Beiträge: 295
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:53
Wohnort: Vechta - Emden

Beitrag von Andrea »

Bin dabei! :sonne: :dance: :dance: :dance: :prost:
Dream as if you`ll live forever, live as if you`ll die today!
Benutzeravatar
Uda
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 70
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 19:10
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Uda »

Joa, ich wohl auch...
Bin am freitag noch in Bielefeld am feiern - hoffe ich darf bis Mittag wieder Auto fahren ;-)
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Alles Pappnasen!!!

Ja bin wohl auch dabei!

Also bis zum 9ten!
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

saubere sache! da kriegen wir ja doch noch ein paar leute zusammen! aber tut euch keinen zwang an, wenn das da dann zu warm is oder so, ich mein, so wichtig is die wette auch nich, hauptsache, es sind genügend leute da!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Oh je, der Pullover!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

haha, durch ruben habe ich dann auch fast die wette gewonnen! naja, eigentlich hat niemand mehr an die wette gedacht... is ja auch egal!
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Antworten