ABI-WIEDERSEHENSFETE

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Der 17. war bei mir der letzte Uni-Tag, ich muss aber am 3.1. wieder hin. Seit Samstag bin ich wieder in ostfriesischen Gefilden.
:dance:
Gero (Geri)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero (Geri) »

Tach zusammen.
@ Kristian: du glücklicher, ich häng morgen noch bis 17.30 h in der FH(WHV) rum, komm erst Donnerstag wieder in den Genuss, Essen von Muttern zu vertilgen. :-D

Also ich lass mich, falls nicht irgendetwas weltbewegenes dazwischen kommt (z.B. Bush jagt uns alle durch drücken seines roten Knopfes in die Luft) mal auf der Party blicken. Solange mir dieses mal keiner den Außenspiegel abhaut, kann das ja auch ne schöne lustige Sache werden.

Also bis denn dann.....
Das Leben ist nicht immer fair !!!
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Gero (Geri) hat geschrieben:Tach zusammen.
@ Kristian: du glücklicher, ich häng morgen noch bis 17.30 h in der FH(WHV) rum, komm erst Donnerstag wieder in den Genuss, Essen von Muttern zu vertilgen. :-D
Lass mich raten, du musst aber erst am 09.01.2005 wieder hin? ;-)
Apropos bei Muttern essen: Ich bin seit Ende September das zweite Mal zu Hause. :-D
:dance:
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Ja Gero wenn es nur nicht der Spiegel sein draf dann habe ich da auch kein Problem mit. *fg* :top:
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Gero (Geri)
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 149
Registriert: Mo 11 Nov 2002 @ 16:00
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Gero (Geri) »

@Kristian:
Schön wär's, ich muss schon am 03.01.2005 wieder hin, aber es finden dann nicht mehr alle Vorlesungen statt (glücklicherweise, denn sonst hätte ich nicht genügend Zeit zum Lernen)
Das Leben ist nicht immer fair !!!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

so, bevor ich hier jetzt auch noch rumheule, dass ich bald wieder aufstehen muss um dann montag wieder in das kostüm der fleissigen studentin zu schlüpfen, wollte ich mal sagen:

DANKE ANJA UND MICHAEL!!!!

-das ihr es mal wieder hinbekommen habt eine jahrgangsparty zu organisieren :top:
- das sie so schön war :dance:
- das ihr auf die zahlreichen unentschuldigt fehlenden geschissen :wha: und nen mords-feetz gestartet habt :-p
- das man sich auf euch immer verlassen kann ;-)
- das ihr nicht böse seid, dass sich in unserem jahrgang keine sau mal für irgendetwas bedanken kann! :kotz:


DANKE, DANKE, DANKE :0)
WOMEN - half the population, all the brains
Antworten