Wochenende!!!

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Wochenende!!!

Beitrag von Don Diablo »

Morgen!

Ich hoffe ihr seid wieder alle fiet! ;) Wollt mal eben fragen, was ihr so am Wochenende macht?
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Benutzeravatar
Anneke
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25 Jan 2003 @ 14:34
Wohnort: PeWsUm

Beitrag von Anneke »

moien.....
ich weiß ja nicht, aber ich wäre wohl fürs galaxy... "FIT FOR SUMMER"
naja, ansonsten bin ich auch wohl für grimmersum...
joar...
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

!!deine mudda!! is fitt, hauke
also, ich wäre fürs galaxy! schreibt ma, wer so alles mitregeln würde?!
grimmersum...hmm
draußen gefeiert ham wir in letzter zeit auch genug...aba, wenn en paar mitregeln, is mir das auch egal!

@ ruben: was hat carla zu deiner neuen frisur gesagt?! darfst morgen noch mit ;-)

...ein hoch auf unsere abifahrt...war doch echt heftich?! also ich trink jezz erst ma en kamillentee, damit ich morgen dabei bin!
...und da sind wir dabei, dat is prima viva colonia, wir lieben das leben...

jezZ reichts auch...sorry
das sind vermutlich die ersten anzeichen von der abifahrt!
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Larsen
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 48
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 14:26
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Larsen »

Man könnte fast meinen, ihr hättet weder Mutter noch Heimat!
Aber grundsätzlich hätte ich auch nichts gegen heftige Party morgen, auch wenn ich wohl nicht so lange regeln kann, weil ich ja am Sonntag früh losfahre, is klaa.
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Moinsen!
Jo, lass uns irgendwas regeln, mir is' scheißegal, was...
Karla mit K war gar nicht so böse, wie der kleine Ruben das erwartet hatte, eigentlich was se sogar ganz friedlich. Ich weiß auch nich', was mit der los ist ;) Und Rolle findet es sogar gewissermaßen cool.
Außerdem: DEINE ELDERN WA!!
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

@ ruben:

woher soll ich wissen, dass meine mutter mit "k" geschrieben wird...ey
moment!

ich hab auch bock auf paady! heut hat irgendwie was gefehlt...
also, bis morgen in alter frische!
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Hm... joar Galaxy ist sicher nich schlecht. Der Eintritt ist bis halb 11 auch umsonst. Ob man dann da vorher noch rein kommt? Aber Grimmersum ist nich ganz so weit weg für mich! *g* Das wäre auch nich übel.
Wo ich da so gerade überlege bekomm ich eine sms... also ich bin in Grimmersum zu finden! ;)
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Benutzeravatar
Mark
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 22
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:00
Wohnort: Emden

Beitrag von Mark »

HAHAHA
morgen, ich wär im übrigen fürs galaxy!
klein ille und anneke kommen dann auch mit....also...grimmersum is SCHWUL!
Galaxy is cool
damit ham wir das geklärt oda?
wollen wir bei mir vorsaufen?
um 9:20 oder so fährt bei hummerich die nachteule los...dann sind wir gegen 10 am galaxy, also umsonst rein...
da sind wir dabei! :)
bis heut abend dann
Der Klügere kippt nach!
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Deine Mudda ist schwul! :-D

Jo dann sieht man sich wohl heute Abend nich! Also schönes Wochenende noch!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich glaub, ich mach diesen samstag auch erstmal ein bisschen pause, hab morgen schließlich auch noch fussball, wenn ich das richtig mitbekommen habe. außerdem hab ich mir schon mal die erste kassette des heißen videomaterials angeschaut und die ist tatsächlich besser geworden, als ich es gedacht hätte! ach... ich werd die zeit vermissen :kotz:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Don Diablo
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 19
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:04
Wohnort: Uttum

Beitrag von Don Diablo »

Jo das ham wir nun ja schon hinter uns! *g*
Was treibt ihr den so heute Abend?
>>Lobe den Tag nicht, bevor der Abend anbricht; eine Frau, bevor sie verbrannt; ein Schwert, bevor es geführt; eine Jungfer, bevor sie vermählt; Eis, bevor es überschritten; Bier, bevor es getrunken.<<


H.A.U.K.E.
Antworten