ENGLISCH/POLITIK-Lk Feten

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Antworten
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

ENGLISCH/POLITIK-Lk Feten

Beitrag von Rubocopter »

Die oben genannten Lks wollen ja noch mal jeder 'ne Kursfete regeln. Wie sich die betreffenden Personen entsinnen werden, soll die Politik-Fete ja beim Meister in der Garage oder im Gartenhaus stattfinden, die des Englisch-Lks am Uphuser Meer. Lasst uns mal Termine überlegen und die dann Schilling bzw. Fröhlich mitteilen ;-)
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ich bin wohl dafür, was mit dem politik-lk und dem werten herrn schilling zu regeln, das andere is mir wohl gut egal...
aber kriegen wir das denn überhaupt noch hin? wer sieht schilling denn überhaupt noch mal? wieso ist kuddel immer so daddel? Wann haben denn alle zeit? und am wichtigsten: wo ist das nazigold?
in diesem sinne: heil an alle parkenden fischotter und natürlich auch an rubo, dem ich diesen eintrag widme!
:prost:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

joa stimmt, können wir mal angehen langsam. mir wäre auch egal wann, müssten wir nur relativ kurzfristig entscheiden, denn bei minus 8°C und regen macht das ma meer nicht sooo viel spaß... (ach was... ;-) )

nächstes wochenende ist bassermann kursfete, das darauf bin ich evtl nicht da (jaja, hält euch auch von nix ab oder? :-D ), das darauf ist himmelfahrt... muss dsa am wochenende sein? oder erst nach der abifahrt? englisch-lk leutz, say something to it (im besten mile-englisch ;-) )

:dance:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Termin mäßig dürfte das doch eigentlich keinerlei Komplikationen geben. Ich meine wir sind doch alle mehr oder weniger Abiturienten und haben doch Zeit ohne Ende!!! Also könnte man das doch relativ kurzfristig planen. Da man morgens janu nicht wirklich früh raus muss, sofern nicht irgendwie ein Job wartet, kann man das j auch z.B. am Montag oder so machen.
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Englisch Kursfete

Beitrag von Ria »

also dieses Wochenende ist nicht so günstig, das darauf sind wir glaub ich zu fertig, ;-) , wieder das drauf kann ich den freitag und samstag nicht, ich würde sagen, wir nehmen einen termin inner woche, vielleicht mittwochs oder so mal? außerdem müssen wir auf das azorenhoch warten! :sonne:
hat jemand was gegen mitten in der woche??
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

wie wärs mit dem zweiten mittwoch nach der abifahrt? das wäre dann der 18. Juni. Einverstanden?? :-)

bei sauwetter müssten wir das kurzfristig verschieben, denn das macht keinen Spaß und ist nur unnötiger stress ;-) :sonne: ist besser ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

da is wohl schon ai- abschlusstreffen. geht mich zwar eigentlich nix an, wollte nur auf diese art und weise rubor dran erinnern...
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Du bist rub... he, moment.
Gut, dass du's sagst. Aber meinte Rädisch nicht auch, dass wir das Donnerstag regeln könnten?
Und Nele: Auf der Abifahrt wettsaufen? :fies:
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ja, du peilnase! hattest wohl schon die hosen voll, wa?! :-p :cool:

ja, aber irgendwas war bei mir, dass ich das donnerstag eher kacke fand. ich glaube das war weil wir am nächsten tag das abi- denkmal aufbauen müssen, und da bin ich mit kater noch nutzloser als eh schon! :rolleyes:
WOMEN - half the population, all the brains
Jan Henrik
Ein Maß Bier
Ein Maß Bier
Beiträge: 63
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 19:56
Wohnort: Emden

Beitrag von Jan Henrik »

Ja wat is denn u mit Kursfete bei Meister Schilling???? Kümmert sich da einer drum?? Regel das mal einer. Wer is mir egal. Irgendwelche Terminvorschläge???
Mein Bruder ist Einzelkind!
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

ENGLISCH-LK-KURSFETE

MONTAG 23. JUNI

19:30h

Falls jemand meine Wegbeschreibung nichzt kapiert hat (was ich ihm nicht übel nehmen kann ;-) ) einfach bei mir melden

:dance: :dance: :dance:
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ein kleiner vorschlag für eure fete: regelt doch mal einen sketch für die abi- verleihung! :finger:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

WICHTIG:

ENGLISCH-LK-KURSFETE FÄLLT HEUTE AUS!!! (Wetter ist zu unsicher, sind Gewitter und Orkanböen gemeldet!!!)

NEUER TERMIN

MITWOCH 25. JUNI 20:00 oder 20:30
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Antworten