langeweile! paaaaardy?

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Also im Cinestar sind in Loge und Parkett noch Restplätze, auch ein paar gute am Rand oben.
Bis jetzt sind 3 Kinos fast ausverkauft!

Bei Bedarf wird Matrix aber heut auch in ein oder zwei weiteren Kinos gezeigt!! ;-)

Alternativ ist heut Studentenparty in der FH!
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

Meine Güte!!! Ihr vergesst alle das gute, alte Appollo Kino!! Das läuft heute Abend Matrix und gleich danach der zweite Teil, und das für 7,50€!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

Beitrag von nele nebelfee »

ja, und wenn du seit vorgestern mit einem schlafsack davor liegst, haste noch ne chance auf ne karte :grummel:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Insa
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 151
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 15:13
Wohnort: Hannover

Beitrag von Insa »

Das gleiche Angebot und Programm hat das Cinestar auch. Nur hast du da Platzkarten und musst nicht ewig vorher dasein
Benutzeravatar
Ria
Freibier
Freibier
Beiträge: 329
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 17:40
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ria »

kommt denn heut abend einer mit ins määädison zwecks zelebrierung des rocks? vorher einstein? nelschen vielleicht? ;-)
if you break the law of gravity, the penalty is hanging
(from: Andy Reily "Great Lies to Tell Small Kids")
Benutzeravatar
Sumpfm0nsta
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 238
Registriert: Di 12 Nov 2002 @ 11:49

Beitrag von Sumpfm0nsta »

also h@nz, insch und dave ham sich 3 Tage vorher Karten geregelt und mussten nicht warten!!!
Benutzeravatar
nele nebelfee
Bierfass
Bierfass
Beiträge: 178
Registriert: Do 14 Nov 2002 @ 16:45
Wohnort: irgendwo im nirgendwo

nur für ria

Beitrag von nele nebelfee »

hi ria! mein handy ist leider irgendwie ähnlich gestört wie ich! :ugly:
also ole kommt heute abend, dass heißt ich nehme an das wir noch ins einstein gehen (gegen 10h?) :prost: madison weiß ich noh nicht, spricht eigentlich nix gegen :hmm: ... aber das verspreche ich noch nicht :rolleyes:
WOMEN - half the population, all the brains
Benutzeravatar
Kristian
Außerfriesischer Bierbraumeister
Außerfriesischer Bierbraumeister
Beiträge: 453
Registriert: Di 29 Okt 2002 @ 14:40

Beitrag von Kristian »

Im Cinestar waren 3 Kinos voll, hat 9 € gekostet, war nen guter Film. :)
Nette Action, feine Effekte, aber die Story von Matrix wurde nicht sonderlich vorangebracht.
:dance:
Antworten