*aaaaaaaaaaaaaahhh

Forum für die Planung von Feierlichkeiten aller Art.

Moderatoren: Moderatoren, Web Komitee

Benutzeravatar
Mark
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 22
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:00
Wohnort: Emden

Beitrag von Mark »

das geht gar nicht klaa anneke!
ille is schon krank und kann nicht mitspielen, also beruht unsere ganze hoffnung auf dir.
aber du machst das schon :)
vielleicht ist auch der ein oder andere betrunken und singt euch/dir ein schönes lied :)
Der Klügere kippt nach!
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Der eine bin dann ja wohl ich. ;-) Macht ma alle gut mit, wa! "mi-hi-ddels ist homosexuell, homosexuell, homosexuell!"
@Anneke: Ich hab auch schon auf euch gesetzt bei Oddset! Also, keinen Scheiß bauen. Wer is eigentlich Middels?
@Anne: War ja auch nix gegen dich. Nur so ne Bemerkung am Rande.

Wir gehn auf jeden in die Spätvorstellung. Ob's überhaupt im alten Kino läuft, werden wir wohl morgen aus der Zeitung erfahren tun.
Klaa kannst bei mir pennen, Zonkel, du Honigkuchenpferd.
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

moinsen

nur noch ein tag bis zum weeeeeeeeee
seh gerade, dass jackass am we gar nicht in emden regelt...was ich persönlich sehr bedaure! :-)
tja, dann müssen wir wohl en anderen film gucken
oder die ganze sache canceln!
also, ich wäre dann für national security! hab mir grad ma die filmkritik
durchegelesen...der ist wie geschaffen!
läuft sogar im alten dingens!
was meint ihr dazu?!
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ja, das ist dann wohl unsere einzige möglichkeit! is zumindest besser als alles abzusagen, find ich!
@anne du solltest öfters ein thema machen, hier wird ja geschrieben wie bär
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
*anne
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10 Jan 2003 @ 19:04
Wohnort: Greetsiel

Beitrag von *anne »

Oder wie wärs denn mit THE RING?? soll auch nicht schlecht sein. Hab ich gehört. Naja mir auch egal, hauptsache die lassen mich auch rein ;) Oder läuft auch ein schöner Kinderfilm? *fg*
@Immo: Tja... kannst mal sehen *krrr*

*Anne :sonne:
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

also, annelein, nichts gegen dich, aber ich glaube ehrlich gesagt, dass "the ring" für diese art kinobesuch zu anspruchsvoll ist, da würde ich eher sagen, dass zones vorschlag etwas besser ist. außerdem guck ich den ringfilm schon am freitag....
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
*anne
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10 Jan 2003 @ 19:04
Wohnort: Greetsiel

Beitrag von *anne »

oder man hätte es sich auch billiger und ebenso lustig machen können. man hätte sich jackass aus dem internet ziehen müssen. aber auf die idee kommt mal wieder keiner ... ;)
Benutzeravatar
Mark
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 22
Registriert: Sa 09 Nov 2002 @ 18:00
Wohnort: Emden

Beitrag von Mark »

es gibt wohl nur einen in unserer gruppe der filme ausm netz zieht und ich glaube das genau die person wirklich keinen bock auf den scheiß hat ;)
aber wenn wir nen film auf cd haben könnten wir den auch notfalls bei mir auf der leinwand gucken, wär ne billigere möglichkeit.
aber ich bin doch eher für kino weil man da noch leute dumm anpöbeln und nerven kann
Der Klügere kippt nach!
*anne
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10 Jan 2003 @ 19:04
Wohnort: Greetsiel

Beitrag von *anne »

Ach mir solls egal sein, was wir machen. Hauptsache wir feiern ein bisschen :) Kommen Ilka und Co denn jetzt auch mit??
Ich hab jetzt ja schon frei *haha (dritte stunde) :P
naja bis dann

*Anne :sonne:
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Guten Tag allerseits.
Samstag is dann also klar: Erst Handball um halb 4 (für die, die's wollen), dann um 8 zu mir (wir sollten übrigens leise sein, da mein Vater krank is) und dann in "National Security", der ja bekanntermaßen auch im alten Kino läuft.
Für heute gibt's auch nen Vorschlag: Marki hat angeboten, uns ins Galaxy zu fahren, er könnte also 4 Leute mitnehmen. Alle offenen Getränke 1 Euro, Charly nur 50 Cent. Ich und Zombel fahrn wohl mit. Noch jemand?

@Anne: Du bist nicht die einzige, die heut eher frei hatte. ;-)
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
Anneke
0,2 Liter Biergläschen
0,2 Liter Biergläschen
Beiträge: 6
Registriert: Sa 25 Jan 2003 @ 14:34
Wohnort: PeWsUm

Beitrag von Anneke »

Hey leutz!

Will euer planung ja für morgen nicht zerstören, aber unser Handballspiel fällt aus, soweit ich weiß!

Also Tschöööö
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

heute abend kriegen hagen und ich wohl raus, ob wir nun morgen oder am sonntag unser spiel haben, nicht dass das sooo wichtig ist, da der handballkram ja sowieso ausfällt, aber immerhin. morgen also um 8 uhr bei ruben, vielleicht kommen übrigens auch ein paar der hintz mit
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Benutzeravatar
Rubocopter
Bierbrauer
Bierbrauer
Beiträge: 133
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Rubocopter »

Mir wäre lieber, wenn nich soooooooo viele kommen, da mein Vater, wie gesagt, gut krank ist, gut Grippe so, ne. Dem wäre am liebsten, wenn gar nichts wäre....Also, nich so viele und gut ruhig sein.
www.studivz.de

Horst-Überhorst-Fanclub
Benutzeravatar
zonson
0,5 Liter Bierkrug
0,5 Liter Bierkrug
Beiträge: 28
Registriert: So 10 Nov 2002 @ 16:33
Wohnort: Oldersum

Beitrag von zonson »

das kann ich gut verstehen!!!! also, ich bin leise ;-)

lass uns heute auf jeden ins galaxy! soll gut nobel sein!
also, klärt mal, wer fährt und so...bin mir nicht sicher, ob mark nun fährt?!
gero hatte das auch irgendwie angeboten...also, nimm das ma bitte in die hand rubon!
ich muss nun zum fussball und mit dem skikurs essen stylen...komm danach bei dir vorbei!

tschö
Was auf den Tisch kommt, wird getrunken!
*anne
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10 Jan 2003 @ 19:04
Wohnort: Greetsiel

Beitrag von *anne »

Also, Ruben ich werde höchst wahrscheinlich ganz leise sein, denn ich darf vielleicht gar nicht mehr kommen. Hab ich alles Imke zu verdanken ... :(
Erzähl ich dir ein anderes mal. Aber wenn ich komen darf, was sehr unwahrscheinlich ist, dann werd ich auf jeden Fall ganz ganz ganz leise sein. Du kennst mich ja :) Naja oder irgendwie so...
Dann einen schönen Tag noch!!

*Anne :sonne:
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

ja, ich denke, das mit dem leise sein werde wir schon hinkriegen, die hintz kommen nämlich auch nicht mehr und dann haben wir nur noch unsere doch fast immer sehr stille runde... naja, ich freu mich trotzdem :dance:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
*anne
0,3 Liter Bierglas
0,3 Liter Bierglas
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10 Jan 2003 @ 19:04
Wohnort: Greetsiel

Beitrag von *anne »

*lalala ---- nun darf ich heute mal wieder zu hause bleiben. wie toll ist doch das leben? :-( hab ich schon gesagt, dass ich das imke zu verdanken hab? ja? ohh ... :cool: Naja, was soll ich sagen... nächstes wochenende, darf ich hoffentlich wieder weg .... aber dann kommt bestimmt die doofe kuh wieder dazwischen ... hm ... dann muss ich mir noch was einfallen lassen ... man merkt das mir jetzt schon langweilig ist oder? :zzz:
Wenn ihr bei ruben noch mal online geht, könnt ihr mir ja mal schreiben. bis dann. wünsch euch ganz viel spaß!!

*Anne :grummel:
P.S.: Ich drück dir für morgen die Daumen, damit ihr auch mal gewinnt, Hauki ;-) !!
Benutzeravatar
Heftson
Bierfässchen
Bierfässchen
Beiträge: 122
Registriert: Di 19 Nov 2002 @ 20:53
Wohnort: Innenstadt Emden

Beitrag von Heftson »

@anne
sag mal, was hat imke denn verbrochen, dass du zu hause bleiben musstest? schade, dass du nich da warst, war wohl doch ganz lustig. vielleicht beim nächsten mal :rolleyes: :dance: :kotz: :grummel: :fies: :zzz: :sonne: :cool:
es hängt alles irgendwie zusammen: wenn man sich am Hintern ein Haar ausreißt, dann tränt das Auge
Antworten